• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SKIZZE] Venomancer / Giftnecro: Frage- und Antwortthread

Zauberdorn würde ich nur in Gebieten mit gefährlichen Elementargegnern benutzen, aber da isser wirklich nützlich.

Nahkampf mach ich immer, wenn mir mal was zu nahe kommt... Da kommt dann das Slow auf Blackbocks zum tragen.
Goblins hab ich auch inzwischen gegen Silks ausgetauscht, wegen Mana. Die CB-Variante ist ja nur _eine_ Spiel-/Ausrüstungsmöglichkeit.

Wobei mir der Nahkampf nicht zu schaffen macht. Das einzige, was mir gefährlich werden kann, sind Elementarangriffe, die machen wirklich Aua. Da werd ich aber wie gesagt noch ein wenig dran rumschrauben.

Und nochmal: Dies hier ist kein Guide, dafür isses viel zu kurz. Nur ein diskussionsthread (oder wie immer man das nennen will), der Guide folgt in Kürze... ;)
 
>>Das wage ich infach mal zu bezweiflen denn nen top ausgerüsteter Hammerdin in den Schatten zu stellen schaffe ich nicht und ich behaupter einfach mal dass ich ne Top ausrüstung habe (bramble usw)

naja, das ist zwar schon über dem durchschnitt, aber auch noch nicht wirklich top,... da geht durchaus noch einiges ;)
~13k nova schaden ist erreichbar und dazu kommen noch bis zu -90% gegnerresistenz über gegenstände, lr nicht eingerechnet.
 
Dann leidet aber deine Defensive sprich Resis arg....
Je mehr man auf Dam geht, desot gefährlicher Wird das Ganze dann. So sind jedenfalls meine Erfahrungen.
 
@Quagmire Sag mir mal wie du ohne LR auf 13 K Schaden kommst ?

PS Meine Ausrüstung ist
Harle
Bramble mit 44%
Zauberdorn/Blackborgs
1.10 TO Gloves/Schild/Gürtel
Seidenweberei
Maras
2 Soj

Im Inventar 5 P&B Skiller

Gift Nova und alle Synergien sind max

Zauberdorn und Black wären jeweils mit Gift Facette gesockelt.

MFG Nobbi
 
Wenn du Todesnetz statt Zauberdorn/Blackbogs nimmst, solltest du bereits an die 10er Grenze kommen. Der Stab macht ne Menge aus :)

Für 13k brauchts aber vermutlich schon ein kompromissloses Setup ~~
 
Syzygy schrieb:
Für 13k brauchts aber vermutlich schon ein kompromissloses Setup ~~
So siehts aus....dann haste zwar dicken Schaden, aber du lebst nicht lang, glaub mir ;)
 
Karensky schrieb:
So siehts aus....dann haste zwar dicken Schaden, aber du lebst nicht lang, glaub mir ;)

Das unterschreib ich mit.Was nützt dir der beste Schaden wenn man ihn nicht loswerden kann weil man zu schnell stirbt.Mein Nec hatwie gesagt Maxblock und 1k Leben was man mit charms recht gut erreicht und ich würde in 1.10 keinen mehr drunter spielen wollen.


@Syzygy Todesnetz hatte ich vergessen bzw nicht betrachtet weil ich schon gerne Dolche bei Endgegnern.Das macht so laune ...."und Diablo zauberte einen Flammenring und viele starben, doch was ist das eine bleiche gestalt läuft mit nem Dolch zu ihm und haut dann wieder ab und Diablo scheint sich grün zu ärgern " :D

MFG Nobbi

PS Frohe Weihnacht :santa:
 
Na da fällt mir doch glatt noch ein Vorteil ein:
Wenn ich mal wieder kurz vor dem virtuellen Exitus steh' und einfach keinen Bock hab, diesen schönen, grossen, vollkommenen...äh, ja...lila Pott zu saufen, bekommt der mir nächste Gegner LT aufn Kopp und meine Lebenskugel füllt sich rasend :D

Bin doch so trinkfaul :rolleyes:
 
Auch ein Vorteil nur wenn ich eben nicht so trinkfaul bin mein Necro aber schon, dann wird es verhängnisvoll wenn man ausversehen anstatt LT mal eben IM flucht oder so etwas :D

MFG Nobbi
 
würde es sich lohnen lr zu skillen, wenn man todesnetz, to-kombo mit der daraus resultierenden -25% zu gegner resi, und 1-2 gift facetten trägt?

oder wäre das verschwendung? geht jetzt nicht unbedingt um genaue werte, sondern bloß mal um eine schätzung.
 
Könnte man anstatt Blackbogs u.U. diesen recht schadensträchtigen +2 Skill Dolch nehmen?
cinq.jpg


MfG
KG
 
hmmmm :)

der sieht wirklich interessant aus. müsstest du einfach mal probieren. dafür würde imho sprechen, dass er einen höheren physischen schaden hat. und halt nun mal +2 all. aber vergiss bloß nicht die skill-boni von blacknobgs. ich befürchte, dass die wichtiger sind.
 
Für einen Melee-Gifter (also wenn du mit Giftdolch spielst) ist der wol besser geeignet, da du durch den hohen Physdam auch ein wenig besser leechst. Zudem ist auch nett IAS drauf.

Für einen PN-Necro ist Blackbocks besser, da du einfach doppelt soviel Skills zu PN bekommst.
 
Jo schade dass es noch keinen Calculator gibt, in den man Items eintragen kann mit allen Stats und dann Aufrüsten klickt um das Resultat zu sehen.
Bisher geht das nur mit Uniques.
MfG
KG

PS: Fehlt Leech ^^
 
KampfGurke schrieb:
PS: Fehlt Leech ^^
Jetzt nicht übertreiben ;)

So grob kannstes ja selbst überschlagen. Ist aber wirklich ein schöner Zahnstocher.

Gib dat Dingens nem Giftmelee oder nem Phys-Melee, die freuen sich beide.
 
So nachmal zu mienen Fragen ~

TO-Schild - ma xblock oder net? gesagt wurde ent aber paar hams ja anscheinend gemacht ^^
da ich keinen bug usen will: welche boots (wurde net geklärt sei also ent soo stolz auf den thread :D)
Also atm alle giftskills max
BPr, BA, BW je 1 und halt deren durchgangsskilss

1 in alle flueche zu LR (werd also nochd ei andren skillen muessen ^^ scheint mir nun sehr wertvoll)

und CG, GM, und das Resis fuer Monsis

Frage: Nachd en Fluechen sollte ich da in BW/BPr stecken oder lieber versuchen an Revives zu kommen?
 
1) Maxblock ist Geschmackssache. Ich spiel mit, und mir können nur noch Souls gefährlich werden.

2) Boots: Seidenweberei, WW, Rares mit Resis, eben das, was dir fehlt. Kuck aber ein bischen auf FR.

3) KI-Flüche: _Sehr_ wichtig!

4) Revives: Geschmackssache, ich spiel ohne. Wollt mal wieder minionless spielen. Man _kann_ sie ausbauen, um Blocker zu erhalten, dann brauchste aber auch nicht wirklich Maxblock.
Oder du verlängerst die Dauer deiner KI-Flüche.
Oder du stärkst die BA.
Hängt davon ab, was dir persönlich besser liegt, eine pauschale Lösung gibts nicht.
 
Hi ,

Also wie gesagt würde ich dir , da du ja auch eine hohe Sterberate hast zu WW raten .

ich kenne a ppar venomancer und alle sindse mit WW's oder Seidenweberei zufrieden ..

Mustte halt gucken was dir wichtiger ist : Mana oder life ... ?


MfG DerBär
 
Zurück
Oben