• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Hiermit darf ich bekannt geben das Blacktalon ab sofort in die dauerhafte Liste der Slowbaal Vip's aufgenommen ist

MfG. Uniger :angel:
 
Frechheit! Natürlich finden ma wieder genau dann Baalruns statt, wenn ich nicht da bin.
Irgendwie komm ich nur dann, wenn sonst keiner da ist. Woran das nur liegen mag? :rolleyes:
 
weis wer wofuer der countdown auf der ersten seite ist?

Ps: Althea i koennte hier nu was reinschreiben aba das waere poese:D

Ps1:Talon ne VIP :lol:

Ps2: muss nu zur arbeit wuensch euch nen schoenen tag*g
 
Vermutlich bis zum neuen Portal :D
 
Althea2 schrieb:
Frechheit! Natürlich finden ma wieder genau dann Baalruns statt, wenn ich nicht da bin.
Irgendwie komm ich nur dann, wenn sonst keiner da ist. Woran das nur liegen mag? :rolleyes:

Evtll weil dich keiner mag? ..... Sry das muste sein :kiss:
Jo ban klappt irgendwie nicht, habs halt nicht drauf -g-
Was denn fürn Portal Dio?
 
schau auf die mainpage. da gibts son schönen counter, der wird wohl das ingame-portal ankündigen.
 
so waren mal wieder wundervolle 29 Runs :D

nochmals Danke an den fixen Teler :kiss:
 
Danke für den 1a Teleport Service in letzter Zeit und die tollen Runs.
Morgen (14.08) wird Wind-Hawk endlich 96, danke den Slowbaals :kiss:

:top: ^^
 
Schleimer :p

SCNR Uniger :angel:

P.S. Ich hab noch 15 Mio oder so bis 95 :D
 
Zurück
Oben