• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

super baals heute wieder
danke @ teler und gz den 3 dicken lvl ups
der hammer war das heute
mfg
 
UiUiUi heut gibt gleich mehrere Glückwünsche

Nr. 1 geht an Sascha für seinen 95sten
Nr. 2 geht an Dio für seine 96sten
Nr. 3 geht an Nady ebenfalls für ihren 96sten

GW euch dreien :kiss:
 
Danke an alle Kondulenten :p

@Kai: Jau, sowat gibts auch :D
 
Ich muss wohl langsam mal reinhaun, sonst seit ihr noch vor mir auf 99^^

GZ an alle :kiss:
 
@Nady ... bis du die Amsel wieder löscht ^^ aber auch gratulation an die Dame
@Dio hab ich in all den Jahren NIE von dir erlebt
@Sascha auchn grats
@sympaticos-Re wolltest nicht den nick ändern lassen?

@Sushi naja ist halt keiner 12 so wie du :kiss:
 
Dangö allen die mir gratuliert haben. Hab heute schon wieder einen Up gehabt. Meine Flywood ist 90 geworden ^ ^

MfG. Uniger :angel:

P.S. @Kai zu dem Post im alten Thread. Als du das geschrieben hast, hat er schon hier einen Anmeldepost geschrieben... Jaja das Alter :p
 
frage an euch ...

kennt irgendwer Jazz musik ... halt mit saxophon etc. ... gechillt eben, ohne "fetzigen beat" o_O ... OHNE gesang ... halt nur so ruhige jazz melodie zeugs halt


kennt sowas irgendwer ... bzw. bands oder ähnliches?
 
acker bilk jazzband :top:

weiß nich, was du unter fetzigem beat verstehst, is aber netter jazz ohne gesang ;)

ansonsten ist auch boogie woogie sehr zu empfehlen. ist teilweise auch sehr chillige musik in die richtung des jazz. hier sind axel zwingenberger und vince weber sehr zu empfehlen

mfg
 
Ich könnte dir Milan Svoboda nur wärmstens ans Herz legen, nur weiß ich leider nicht, ob du von dem hier in Deutschland was bekommst. Sollte aber eigentlich möglich sein, da er auch außerhalb von Tschechien recht bekannt ist. Ich hab ihn vor einigen Jahren live in Tschechien gesehen und war sofort begeistert. :)

Ansonsten könnte ich dir noch John Scofield empfehlen. Is zwar nicht so viel mit Saxophon, sondern eher mit Klavier, ist aber doch netter Jazz.

Oscar Peterson ist auch noch eine gute Größe im Jazz und auch sehr angenehm zu hören. (Hab selbst mal was von ihm auf Klavier gespielt :D)

Als letztes hätt ich noch Chet Baker im Angebot. Der Typ ist zwar Trompeter, aber echt der Hammer. Ganz besonders gefällt mir das Concierto de Aranjuez. Ursprünglich ein Gitarrenkonzert von Joaquin Rodrigo, das aber genial "verjazzt" wurde.

Ich hoffe, du kannst was mit meinen Tips anfangen. ;)

Gruß,
Tobi
 
Zurück
Oben