• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Sagt ma.. ist der Bot platt oder schiele ich? Ich seh da nämlich keinen Bot mehr im Channel stehen o_O
 
bin wieder da :eek: (leider ohne posts ;( )

jep botti ist nicht da :cry:
 
Das hat gesessen! :autsch:
Da kann ich mir n Grinsen aber auch nicht verkneifen: Wo du Recht hast, hast du Recht :D


Btw: Ich hab nicht angefangen! ;)
 
wenigstens sind wir für irgend etwas gut ;)

aola.gif
GO KAI GO
aola.gif


:D
 
Höhöhöhöhö....
Da traf ne Hexe ne trapse im grossen Diaboonline Weltle.....
Gar klein und ahnungslos warse, die trapse...wie das hexle auch mal war.....
viel geredet, viel erklärt und noch mehr geredt
die Zeit verging und nun freuts mich zu sehen, sie is auch hier,
die Trapse "narnja"
Welcome!!! :kiss:
(und eh, nanny hat euch alle lieb! :kiss: )
 
Juhu, ich komm endlich wieder rein :hy:

/edit verdammt aber warum heiss ich jetzt wieder so? Ich hatte den doch wieder auf FoxyCleopatra ändern lassen...hilfe!!!!!!!
 
sympaticos-Re schrieb:
Juhu, ich komm endlich wieder rein :hy:

/edit verdammt aber warum heiss ich jetzt wieder so? Ich hatte den doch wieder auf FoxyCleopatra ändern lassen...hilfe!!!!!!!

sie haben doch wieder ein update von 05 oder so raufgehaun ._.
 
Du hast das aber auch nicht unbedingt damit ^^

Danke nochma speziell an Sascha und Jörg, Ihr habt mir immer die Motivation zum weiterspielen gegeben! Mit dem Rest bin ich glaub ich auch immer ganz gut klargekommen.

zensiert by Uniger

bye Leuts :hy:

p.s. Lass das so stehen ;)Nein.

p.p.s. Fu :kiss:
 
WOW war nach meiner langen abwesenheit echt mal wieder nen geiler abend ,DANKE @ all :) bis morgen obwohl da bestimmt wieder alle vor der glotze sitzen^^;D

MfG
Jeffrey
 
Womit aber mal wieder bewiesen wäre, das heutzutage mehr als 21 Runs in der Stunde nicht gehen zumindest wenn ein und dieselbe Person immer das Spiel aufmacht. Weil Blizzard dann die Verbindung kappt.

MfG. Uniger :angel:

P.S. Nix mit Pretele :p
 
Zurück
Oben