• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

:hy:

Ick binne NiChT ToT!

(das steht bei Oma wenn sie borgt...)

Wir Läebn noch....
(rettungsup)

MfG
NäyynOgg......*ç%&/&"*+*....das heisst nanny ogg....*°+"*ç%}$$*
:kiss: (mit Fahne)
 
nur zur info ... werd nicht mehr ins irc kommen vorerst. mein antiviren programm hat in meinem mirc nen virus gefunden und hab net wirklich lust mir den kram neu zu installiern bzw. einzurichten :(

man sieht sich im bnet wenn dann mal ... oder halt hier :hy:

net vergessen ... immer fleissig :ww: machen :p
 
mein mirc wurde auch plötzlich als virus eingestuft (war erst einmal damit online und das vor ner ewigkeit)
denke das war ne fehleinschätzung vom juten virenscanner (antivir?)

yafate
 
jo antivir ... aber seis drum ... hab atm. nicht die motivation das wieder zu installiern :(
 
Nimm gleich den Triller Jan äh Trillian und du hast IRC + ICQ unter einer Oberfläche. Und die nervigen ICQ-Spiele ist man auch gleich los :D

MfG. Uniger :angel:
 
na dann sollten wir uns evtl von d2 abwenden und ne icq spielgemeinschaft gründen die sich jeden tag 20 uhr trifft? :)
 
Wenn einige mal ab und zu im Irc vorbeischauen würden, würden sie auch mitbekommen was nicht um Punkt 20:00 abgeht. Spontanruns, Rush usw ...

Icq stinkt
 
gar net schlecht die idee :)
auf welchem server / chan hockts ihr denn?
 
Quakenet, Chan #slowbaal. Passwort gibts per PM.

MfG. Uniger :angel:
 
Doppelpost :flame:

Melde mich mal ab für n Monat und evtll länger. Wenn ich mal on bin nur um die chars zu saven ansonsten werd ich kaum on gehen. Werd evtll morgen nochma reinschaun falls noch was dringendes sein sollte habt ihr 24h -g-

Lieben Gruss Kai
 
Zurück
Oben