• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

hallo liebe slowbaals gemeinde!

ich war schon länger nicht mehr hier, und wollte mich erkundigen ob da noch was läuft, wenn ja würd ich gern mal wieder mitmachen!
 
:hy:

viel lief in letzter Zeit nicht! Aber wenn du wieder mitmachen willst, guckst du hier
 
Naja, immer wenn ich in letzter Zeit reingekuckt habe, waren höchstens 1-2 Leute da, aber würd gern mal wieder ne Runde baalen :)
 
Mein gf-Baba könnt auch noch ein bisschen exp vertragen. Also was heißt ein bisschen, er ist Anfang 94 und braucht 95. :D
Das Prob ist allerdings, dass er selbst nicht zum Töten geeignet ist und der Merc gerade keine vernünftige Waffe zum Killen hat (ist verliehen :hammer: )
Wenn das aber nix ausmacht, werde ich mal in den nächsten Tage um 20 Uhr im Chan stehen und gucken, was abgeht. ;)
 
Ich hätt auch mal wieder Lust, kann aber nur Dienstag und Donnerstags :flopp: bzw früher am Abend wenn ich denn schon von der Arbeit heim bin.
 
meine tastatur hat schon zahnabdrücke
habs die letzten 4 tage nich in einem game länger als 5min ausgehalten
wobei abends/nachts gehts eigendlich da warens bestimmt mal 7-8min :cry:

sry wollt nurn bissel vor mich hin heulen :rolleyes:
 
Ich weiss zwar nicht ob er hier noch was liest, aber ich versuche es trotzdem einmal!

Alles nur erdenklich gute zu deinem Geburtstag Jörg
feier schön und lass es krachen ;)

23_29_122[1].gif
 
na dann stellen wir unser glück doch auf die probe

wünsch dir alles jute jörg :top:

jörg war nochma wer?
 
jo von mir auch, meine mutter hat heute auch ehrentag^^

bis bald, werd wohl in den nächsten tagen wieder zeit finden
 
Auch ich wünsche hier noch mal nachträglich alles Gute! Viel Gesundheit (Sollte man in dem Alter auch schon wünschen).



Nun aber zu einer ganz anderen Angelegenheit. Ich möchte euch vor einem Forenteilnehmer warnen, der von Andi (Arbeiter) nen Char leergeräumt hat.

AnTi-71349315

ist der Typ. Hier ist der Thread dazu. Solche Leute gehören an den Pranger!

MfG. Uniger :angel:
 
Dann erstell hier doch eine kleine Ecke, wo solche Leute aufgelistet werden ^^ auch wenn das gegen dir Forenregeln verstösst
 
w!z4rD` schrieb:
jörg = zefix = godfather der slowbaals :p


nur der 3. Father Herr Chu, Rexxar + Gobo waren Nr1+2 ;)

Dank euch für die Wünsche. Und ja, so ab und an verirr ich mich auch mal hier rein - wenn auch als stiller Beobachter *g*
Schon allein, weil der Umgang auf India wesentlich angenehmer und fachkundiger war+ist als auf inwow...
 
wen bitte interessiert rexxar oder "gobo" (wer auch immer das war / ist)

was du für die runs gemacht / getan hast, hat wohl niemand sonst vollbracht und das soll bei weitem nicht geschleimt sein :p

:hy:
 
entspricht ja auch nur der wahrheit 04/05 waren schon saugeile Jahre was das zocken angeht :D

:hy: teh ChU
 
gobo=nachtgoblin du Schleimer :p
 
Zurück
Oben