• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Auch bestehende Mitbaaler müssen sich neu anmelden, da wir die Mitgliederliste ausputzen. Hier könnt ihr euch eintragen.

Gruß Uniger :angel:

:hy:
huhu leute
wollt mich mal hier auch bei allen bedanken die mitgemacht haben immer bei den slowbaals, es ist vollbracht:
ajbqbaa9wox9vqyin.jpg

auch wenn der up nich in den slowbaals war, danke :kiss: an alle die mitgewirkt haben, ihr habt mir viel geholfen!
gruß

thx
99 kommt sicher auch noch jo :D
aber nich so intensiv wie in letzter zeit, erstmal abi machen :D

Panserator schrieb:
...auch wenn der up nich in den slowbaals war...
gruß

Ich sag trotzdem mal Glückwunsch auch wenn das im Slowbaals viel schöner gekommen wäre, denn dann wärs ein Platz in der Statistik geworden :p so langts nur für ein GW

MfG. Uniger :angel:

ist quasi dasselbe wie bei einer anderen Person ... siehe Statistik. Betrsfft uns halt weniger :top:

thx :)
statistik is mir auch net so wichtig, ich sehs ja jedesmal im char screen, das is belohnung genug :D

Aaaargh grüsst Vollhorst und verbeugt sich vor eurer Leistung.
Aaaarrrgh wird bald wieder baalen.

Und: wenn du n game siehst: Nannydoesbaal-x
Dann ist das kein Po...glaub ich jedenfalls......aber man weiss ja nie......hab schon seltsame screnies bei meinen Baals gmacht.

Aber die beste Baaltruppe sind die Slowbaaler! :kiss:

MfG
Nanny Ogg

also bitte. nur nicht den sand in den kopf stecken:D

wenn slowbaals stattfinden, sind sie wohl schnell und effektiv

betonung liegt leider auf "wenn"

MfG

und warum wenn? Weil einige alte Mitspieler sich hier rar gemacht haben und das neue Volk das einfach nicht kompensieren kann. Ist leider so!

ich hoffe du meinst damit nicht die qualität. die stimmt in den meisten fällen, uns fehlen zZ einfach nur die Leute.

Blacktalon schrieb:
und warum wenn? Weil einige alte Mitspieler sich hier rar gemacht haben und das neue Volk das einfach nicht kompensieren kann. Ist leider so!

hab leider atm wichtigere Dinge zu tun als Baalen, sry.
Nichts gegen die Truppe an sich, aber RL geht nunmal vor und das pwnt mich grad hart mit Lernen und sonstigen Problemen -.-

Berkeloid schrieb:
hab leider atm wichtigere Dinge zu tun als Baalen, sry.
Nichts gegen die Truppe an sich, aber RL geht nunmal vor und das pwnt mich grad hart mit Lernen und sonstigen Problemen -.-

Ob du Lusche nun da bist oder nicht macht kaum einen Unterschied :kiss:

Neh past schon ist nur nicht mehr dasselbe ...

füge Mittwoch hinzu und ich kann das unterstreichen. Mein BvB brauch dringend lvl.

Zurück
Oben