• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Gratulation zum neuen Nachwuchs hoffe das klappt alles so wie ihr euch das vorstellt
 
:hy:

Wie war es denn gestern? Hoffe ihr hattet genug Leute da obwohl ich nicht da war.

War noch ne Runde Autofahren und hab unterwegs hier im Ort noch ein paar Kumpels getroffen und war erst recht spät wieder zu Hause... und das trotz ErinnerungsPM. :wand:
(Danke nochmal dafür)
 
Und ich war net da... man man... -.-


Hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß ;)
 
naja 40 warns net ganz
hatten ein paar startschwierigkeiten da sichs bnet ja seit dem bugfix n bissel zickig hat wenn mal ordentlich was los ist aufm schirm

aber war trotzdem klasse :D
 
jope war mal wieder fein... mein erster slowbaalrun das jahr^^
freu mich auf den nächsten termin. ferien wär eh mal fein (rekord möglich??)

xoxo elfe
 
Tutti_frutti schrieb:
freu mich auf den nächsten termin. ferien wär eh mal fein (rekord möglich??)
ferien? was sind ferien?

ahh so ganz dunkel erinner ich mich gerade. das ist doch die zeit, in der man nicht arbeiten muss, oder vertue ich mich da gerade? :rolleyes:
 
In der Zeit wo du nich arbeiten must haste Urlaub :D Ferien haben nur die kinderchen die noch zur schule dürfen und trotzdem den ganzen tag nix machen :clown:
 
DerErleuchtete schrieb:
In der Zeit wo du nich arbeiten must haste Urlaub :D Ferien haben nur die kinderchen die noch zur schule dürfen und trotzdem den ganzen tag nix machen :clown:
also haben die immer ferien?
ich hab in der schule auch so den ganzen tag nix gemacht :D

hmmm und urlaub? kenn ich net^^
 
Ach, auch die Berufsschule kennt Ferien :p
 
stimmt meine damals auch...nur die firma mochte mir die irgendwie nich gewähren ^^
 
UuUuUuUuUrlaub!!!!!! 111111 elf :D

So morgen gehts wahrscheinlich wieder los mit dem kranken lvln.
p.s. wer mal nen Gater hat büdde melden muss noch einen Baba nach Hell bringörn.

:top:
 
wollen wir nicht nochmal einen festen termin festmachen, würde so nach ostern sagen, resonanz war ja beim letzten mal (verglichen mit den mauen monaten davor) gigantisch :D
 
ich wär ja für nächsten Dienstag, können auch nen anderen Tag nehmen
 
lol ich seh grad das was da auf der linken seite unter dem avatar bildchen ist.

ist das april-verarsche oder bleibt das jetzt für immer so?
 
bis eben grade war die scheisse sogar noch rosa bei mir. Da hat doch einer gehörig einen an der waffel -_-
 
Wer nicht traden darf kann auch net Trusted sein :p
 
Zurück
Oben