• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

same here aber wayne wenigstens genug sex wenn dich das leben jeden tag fickt! :rolleyes:
 
btw kaischnuggÖl:
Mr. Chu hatte schon nen geilen pve-ww-barb, als du noch mit nem käsemesser um den weihnachtsbaum gehüpft bist :p
 
pve? So kanns mit deinen WoW Freunden reden aber nicht mit mir Schnuggörl :autsch: ich glaub es hackt!

Mal davon abgesehen das ich grad schon wieder verloren hab ARGH :mad:
 
20 nette Baalruns waren das heute mal wieder nach sehr langer Zeit. Blizzard scheint doch insgesamt das Problem mit den Lags ganz gut in den Griff bekommen zu haben.

MfG. Uniger :angel:
 
jo mal wieder paar Baals ohne lags und jb`s schade das nur sowenig dabei waren
 
jetz muss ich nur noch NICHT mit meiner haupt d2 installation alle paar secs rausfliegen und der spaß hat mich wieder eingeholt ^^

na dann auf weitere runs
 
Wie siehts bei euch aus mit Donnerstag? Ich stell mich auch als Teler zur verfügung wenn kein anderer da ist ^^
 
Und mal wieder hoch dafür...

Auch wenn ich nicht wirklich die Hoffnung habe das hier noch mal großartig was laufen wird.


Hab grad mal geschaut, mit dem neuen Anschluss funzt alles einwandfrei (trotz Hansenet) und es is nix abgelaufen :D
--> wenn man wieder was laufen sollt sacht bescheid, Sorc will 92 werden ;)


/E: Huch, ich seh grad ich steh bei den Mitspielern gar nicht mehr dabei Oo
 
-Neithan- schrieb:
/E: Huch, ich seh grad ich steh bei den Mitspielern gar nicht mehr dabei Oo

Das liegt daran das wir aussortieren wollten und einen Thread dazu gestartet hatten. Von den Leuten, die sich aber da gemeldet haben hat aber im Prinzip auch nie jemand Zeit. Von daher läuft, wenn überhaupt noch was läuft das ganze Spontan ausm IRC raus ab.

Daher kann ich immer nur die Leute ermuntern kommt in IRC, da sind nie weniger als 5 Personen am Idlen ;-) Und Abends oft mal 3-5+ Leute gleichzeitig da... (Von ca. 15 im Chan)

MfG. Uniger :angel:
 
Wer Lust auf Baalen am 27.3. hat hier eintragen. Aber nur wenn ihr wirklich kommt!!!

MfG. Uniger :angel:
 
Ich bin nicht der mega-IRC-Nutzer, aber wo habt ihr da euren Channel?
 
Wir sind wie die inGame IRC-Channel im Quakenet angesiedelt. Channelname ist #slowbaal da der Channel mit einem Passwort versehen ist sind wir dort unter uns. PW schick ich dir wenn du magst per PM zu.

MfG. Uniger :angel:
 
Achso :D Kannst du gerne mal machen, dann kann ich vielleicht doch endlich mal bei euch teilnehmen. Im Channel habe ich nie jemanden getroffen und dann gedacht, dass das Ganze hier "tot" ist und mich auch nicht weiter gemeldet.
 
Winterschlaf eher.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1231635
 
Anybody schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1231635

Das warten hat ein Ende!

Vorerst Terminbaals bis wir wieder beim alten Alltäglichen Baalrunabend sind.

Plane auch einen neuen Rekordversuch die 120 sind mir zu Alt :D
Wer Interesse hat mitzumachen, möge sich bei mir melden ... wird wohl erste oder zweite Aprilwoche stattfinden.
 
Nanny ist im Urlaub.

Ausserdem......kaum mache ich mal mit Frau den Igeltanz, schlaegts wieder ein.
Das heisst: Wir sind wieder schwanger.....zur Abwechslung wird n Junge. Isabel gedeiht praechtig.

Die 120....naja, wenn meine Angetraute auf Geschaeftsreise ist, koennte sich da vielleicht etwa machen lassen.....ansonsten, ich bin in Gedanken immer noch bei den schoenen Runs die wir hatten.

IRC.....verflucht - ich bin nun auf Vista.......DAS kostet mich ATM am meisten Zeit

LG
NannY
 
Zurück
Oben