• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

heute paar leutz da , für n paar runs :angel: ?


ich mach auch mit wenn sich nur 6 leutz finden, mir egal ,

hauptsache spaß haben :)
 
bah, das risiko geh ich nicht ein, bei fussball penn ich immer auf der couch ein....
 
Bin leider gleich auch weg... vll klapps ja die Woche noch mal ;)
 
Danke Sascha kann ich was dafür, wenn die alle kein Spass verstehen und mich bannen?

@Kazi Moah warum sagst nie ingame was, da hätt ich lieber mit dir/euch gebaalt bevor ich mit dem Tc Haufen TvT spiel ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1236084

Meldet euch da mal an ^^ bin in Grp 3
 
jetz muss ich euch hier schon beleidigen, damit hier mal wieder einer was postet ^^
 
So wie es grad aussieht kann ich vorraussichtlich sonntag nachmittag wieder spielen wenn alles gut verläuft. Bin halb am umziehen + lvlserv aufm Acc.

Dh evtl nachmittags Baals + 20:00 aber kann noch nix versprechen

Gruss Kai
 
Hmpf... Grad Sonntag Abend könnt ich Ablenkung gebrauchen weil ich am Montag die erste Abschlussprüfung schreib... Der CPU Kühler von meinem normalen PC ist aber leider abgekackt. Hab mir heut erst die Finger am Kühlkörper verbrannt weil der Lüfter nicht gelaufen ist. Der neue ist seit vorgestern bestellt, aber nachdem heut (bzw. mittlerweile gestern) erst die Mail kam das das Geld da ist denk ich nicht das der morgen schon da is.

Ansonsten wär ich gerne dabei, muss eh langsam mal wieder in den Acc um meine Chars über die Zeit zu bringen...


(Auf dem Rechner von dem ich grad schreib is Linux drauf, Diablo da bis Sonntag zum laufen zu bekommen wird mir zu stressig)
 
67 mio fehlen noch, aber denke das schafft er bis 20:00

Ausserdem können sich ja mal wieder alle abends einfinden die baalen wollen und dann schaut man ob man open runs zusammen macht oder closed.

Lg Kai
 
Zurück
Oben