• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

weis jemand wo ich zu der Signatur die Deutschland vs. Italien Smileys herbekomme?
 
De6.gif


hier angie :)
 
1. Heiss.
2. Fussballfieber
3. da war doch noch was......ah ja:
SLOWBAALS......

Nun, ich glaube die slowbaals machen unfreiwillig ihrem Namen alle Ehre.
Wann waren denn die letzen Runs?

Weil, wenn ich mich ins Bnet einkline (DAS klappt ja noch).....und ein Game erstellen will(Auf Hölle, wohlverstanden)...dann...geht vielleicht e Game von 10 auf. Davon brauchts dann wieder 3 Verscuhe, damit der Ping akzeptabel ist.....

GRUMMEL. :motz:

ich glaub euch allen gehts auch so.......

Ich komm gern wieder baalen.....aber erst wenns bnet wieder funktioniert.....

LG an Alle :keks:

Nanny Ogg
 
naja heut abend ist kein baalen denn heut abend haun wa die italiener raus :D
 
ganz im ernst ? ich glaube nich, dass das bnet nochmal besser wird ...
 
naja mal gucken wie das ganze nach dem baldigen resett wird. dann kann man das ganze in etwa abschätzen.
 
Menrenreh schrieb:
naja mal gucken wie das ganze nach dem baldigen resett wird. dann kann man das ganze in etwa abschätzen.


also ende 2006 -_-


wenn überhuapt :rolleyes:
 
Dio issn alter Schwarzmaler!
Reset ist am 8/8/06, weiß doch jeder. :p
 
FÜR Reset :mad:

Will endlich meinen 354ed Great Bow auf ne 7fpa Bowie packen.

Die &%$%&$%% Ladderspieler haben genug Reichtümer angehäuft :motz: :mad: :p
 
guck ma angie, 2 neue smileys für dich :D
die waren wohl für den weltmeister titel gedacht ^^

De8.gif
De9.gif
 
Danke Phil...hast du zufällig auch einen, wo der Italien-Smiley den Deutschland-Smiley auslacht?^^
 
Zurück
Oben