• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

LeSpongebob

Member
Registriert
8 Januar 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
21
Hier zufällig wer der D3 seit Patch 2.01 spielt biete gerne lvl Hilfe an oder Gruppen farmen an


gruss Jean
 

Kc-KillaKatze

Member
Registriert
20 April 2003
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
neee, hab D3 komplett inne tonne gekloppt, macht einfach kein spaß

wenn ich ma zocken will, mach ich D2 an, das reicht mir völlig und ist nit son bunter comic kram wie D3


hab dich immer noch in der f list, idr. bin ich abends immer n bisserl unterwegs ingame, teilweise aber auch viel afk,
kannst ja ma vorbeischauen, wenn du mal wieder lust auf D2 hast
 

NannyOgg

Member
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Jean,

dein Angebot tönt gut in meinen Ohren.
Wenn ich kann, melde ich mich mal bei dir.

@katze: :clown:
 

Kc-KillaKatze

Member
Registriert
20 April 2003
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
müde socken müffeln d3 weiterhin bähh, d2 rockt
/oh ein edit: @ nanny [ich depp hab dein namen vergessen]

alles liebe und gute ein deine 2 frischlinge -:)))
 
Zuletzt bearbeitet:

LeSpongebob

Member
Registriert
8 Januar 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
21
So mal D2 installiert alte accounts alle weg :-( hab jetz mal ladder angefangen lvl 8 hab ich schon wenn wer helfen mag einfach adden acc: lespongebob

mfg Jean
 

Uniger

New member
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
So auch in 2015 mal was schreiben, damit man sieht das die alten Damen und Herren hier teilweise noch leben.

Ich bin aus meiner F2P Welt geflohen und wieder bei Blizzard untergekommen. Derzeit hats mich zu Wow gezogen was ich seit 3 Monaten auf Sen'jin ganz gerne zocke. Einstiegspunkt war super da ich mit Contentpatch 6 auch gleich gut Equip bekommen konnte :D

Und Zefix reagiert nicht auf eMails :-S

Grüße
Sascha
 

Zefix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 November 2003
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Guggug Sasch,

hab keine Mail von dir bekommen - sonst würde ich selbstverständlich reagieren.
k.a., welche Adresse du hast - ich schick dir ne pm mit was aktuellem ;)




Wasserstandsmeldung:
Seit gut einem Jahr komplett WoW-frei, D2 mal wieder kurz angespielt - aber ohne die alte Truppe und das zeugs von den alten Accs wars nur ein kurzer Spaß. Abgesehen davon, daß ich den Ladder-Reset verpennt hatte und die schönen Runen für Ladder-Ony-RWds dann für die Wand waren. D3 inzwischen mal probiert - 3 maxlvl, 1 davon t6/gr32 fähig. Aber nur 1-2 mal die woche für ein Stündchen, mehr reizt mich das ganze nicht.
Fühlt sich seltsam an, so ganz ohne "echte Sucht" derzeit.....

:wink:
Zefix
 

Uniger

New member
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Wie? So ganz ohne zockerei? Hast du ne Frau gefunden die das nicht mag? Das ist doch immer der Grund Nr. 1 warum Männer mit dem zocken aufhören xD

Viele Grüße
Uniger :angel:
 

NannyOgg

Member
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Oooops

Da bin ich am verlängern meiner chars, klink mich in ein anständig benamstes game ein, bleibe da etwas stehen.....
und wer loggt sich ein?

:confused:


KillaKatze!

Wir hatten dann ne nette Unterhaltung....nochmal "Alles Gute", Katze!:hy:
 

Uniger

New member
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ja genau auf 15 Jahre hier im Forum dieses Jahr xD Und früher wurde man gefragt ob man volljährig ist. Bald bin ich volljährig hier angemeldet :lol:
 

Kc-KillaKatze

Member
Registriert
20 April 2003
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
ja, das war wirklich ne schöne unterhaltung @ Nanny, sry das ich so wenig rückmeldung gebe, ich bin rellativ inaktiv
aba hin und wieder was von dir/euch zu hören ist schön

Lg katze/chris
 

Uniger

New member
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Happy New Year 2018. :-) Grad mal wieder gefunden. Lebt noch jemand?

Grüße
Uniger :angel:
 

Zefix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 November 2003
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
:aufzeig:
Lebend, anwesend :D

G'sundes neues euch allen!
 
Oben