• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Hier zufällig wer der D3 seit Patch 2.01 spielt biete gerne lvl Hilfe an oder Gruppen farmen an


gruss Jean
 
neee, hab D3 komplett inne tonne gekloppt, macht einfach kein spaß

wenn ich ma zocken will, mach ich D2 an, das reicht mir völlig und ist nit son bunter comic kram wie D3


hab dich immer noch in der f list, idr. bin ich abends immer n bisserl unterwegs ingame, teilweise aber auch viel afk,
kannst ja ma vorbeischauen, wenn du mal wieder lust auf D2 hast
 
Jean,

dein Angebot tönt gut in meinen Ohren.
Wenn ich kann, melde ich mich mal bei dir.

@katze: :clown:
 
müde socken müffeln d3 weiterhin bähh, d2 rockt
/oh ein edit: @ nanny [ich depp hab dein namen vergessen]

alles liebe und gute ein deine 2 frischlinge -:)))
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal D2 installiert alte accounts alle weg :-( hab jetz mal ladder angefangen lvl 8 hab ich schon wenn wer helfen mag einfach adden acc: lespongebob

mfg Jean
 
So auch in 2015 mal was schreiben, damit man sieht das die alten Damen und Herren hier teilweise noch leben.

Ich bin aus meiner F2P Welt geflohen und wieder bei Blizzard untergekommen. Derzeit hats mich zu Wow gezogen was ich seit 3 Monaten auf Sen'jin ganz gerne zocke. Einstiegspunkt war super da ich mit Contentpatch 6 auch gleich gut Equip bekommen konnte :D

Und Zefix reagiert nicht auf eMails :-S

Grüße
Sascha
 
Guggug Sasch,

hab keine Mail von dir bekommen - sonst würde ich selbstverständlich reagieren.
k.a., welche Adresse du hast - ich schick dir ne pm mit was aktuellem ;)




Wasserstandsmeldung:
Seit gut einem Jahr komplett WoW-frei, D2 mal wieder kurz angespielt - aber ohne die alte Truppe und das zeugs von den alten Accs wars nur ein kurzer Spaß. Abgesehen davon, daß ich den Ladder-Reset verpennt hatte und die schönen Runen für Ladder-Ony-RWds dann für die Wand waren. D3 inzwischen mal probiert - 3 maxlvl, 1 davon t6/gr32 fähig. Aber nur 1-2 mal die woche für ein Stündchen, mehr reizt mich das ganze nicht.
Fühlt sich seltsam an, so ganz ohne "echte Sucht" derzeit.....

:wink:
Zefix
 
Wie? So ganz ohne zockerei? Hast du ne Frau gefunden die das nicht mag? Das ist doch immer der Grund Nr. 1 warum Männer mit dem zocken aufhören xD

Viele Grüße
Uniger :angel:
 
Oooops

Da bin ich am verlängern meiner chars, klink mich in ein anständig benamstes game ein, bleibe da etwas stehen.....
und wer loggt sich ein?

:confused:


KillaKatze!

Wir hatten dann ne nette Unterhaltung....nochmal "Alles Gute", Katze!:hy:
 
Ja genau auf 15 Jahre hier im Forum dieses Jahr xD Und früher wurde man gefragt ob man volljährig ist. Bald bin ich volljährig hier angemeldet :lol:
 
ja, das war wirklich ne schöne unterhaltung @ Nanny, sry das ich so wenig rückmeldung gebe, ich bin rellativ inaktiv
aba hin und wieder was von dir/euch zu hören ist schön

Lg katze/chris
 
Happy New Year 2018. :-) Grad mal wieder gefunden. Lebt noch jemand?

Grüße
Uniger :angel:
 
:aufzeig:
Lebend, anwesend :D

G'sundes neues euch allen!
 
Zurück
Oben