• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

wenn wer lust hat heute abend ca 20uhr macht kai und ich zu 95% baals

pm an mich wenn wer mitmachen will wegen channel

leecher erlaubt von leuten die ich kenne (leecher heisst aber aktiv sein und net afk gehn, sowie kein ondals und keine schreine, gerne auch aura spender.)

oh :eek:
ein "Grüner" hier :)

wir sind nicht oft hier, aber zwischendurch
doch immer wieder mal ^^

Greetings to all here :)

*zu Esme pilgere*

...............*langes gespräch*......................
*.....K.....R..........i..........t...........z............e..................l........*

*ick binne nIchT Tot(h)!!!*

(anm.: Nur für Pratchett kenner)

:hy: Slowbaalers......wir bereiten uns auf D3 vor.....

MfG
Nanny Ogg

ich für meinen teil werd kein d3 spielen ... da könnt ich auch gleich WoW spielen ... sieht genauso scheisse aus :(

jow... am anfang war ich sehr motiviert... aber alle news die bis jetzt gekommen sind zielen auf nen wow im d2 pelz hin...

wenn die selbst schon aussagen machen wie: wir müssen uns an wow halten, da es maßstäbe gesetzt hat sind echt lächerlich... ich dachte grade blizzard wärn die letzen die eher gerade was anderes wie wow kreieren können, da sie es nicht nötig haben

aber was kriegt man:

ein teil der items bird gebunden sein
raidbosse
außenareale nicht rdm generiert
comic style (die grafik ist nicht schlecht... mit wow kann ich mich anfreunden... ABER es is NICHT diablo style)
- viel mehr quests als im vorgänger
- viel größeres einbinden der chars in die geschichte...
die tun so als ob die quests und die story in d2 verbesserungswürdig wären... was quatsch ist! hat man ja gesehen was viele quests der story bringen (zb hellgate oder wow wo 99% der quests so 0815 sind)
keiner von den d3 leuten hat an d2 d1 gearbeitet... die entwickler sind nur "fans" von d2 gewesen... manche hams nur 1mal durchgespielt... ich hab das gefühl die wissen garnicht was die community will... 1mal sp durchspielen ist halt 0% das feeling von d2 wies von 90% der leute gezoggt wird im bnet etc
"nur ein ganz geringer teil mag die veränderungen nicht, die meisten finden die sachen toll die wir machen" das bezweifle ich stark... gibt genug die nicht zufrieden sind!
max 4 chars pro game, stimmt musste unbedingt verändert werden! die community hat sich schon seit jahren über das 8mann system aufgeregt!

never change a running system... ich hab das gefühl d3 wird nen wow ohne 25mann raids... und da hab ich kein bock druff.

so musste mal raus ^^

Magic-Jonson schrieb:
oh :eek:
ein "Grüner" hier :)

wir sind nicht oft hier, aber zwischendurch
doch immer wieder mal ^^

Greetings to all here :)

jüüüüürgen, ich liebe dich immernoch

der d3 bericht in der neuen pcgame ist recht nett.
schaut andi die alte hupe hier noch rein? ich meine bumsi (+r^^)

hier hat schon zu lang keiner mehr reingeschaut :reinschau: ^^

Und Kasi: Erstmal abwarten. Zwischen "jetzt" und Release wird sich noch viiiiiel tun schätz ich...und nicht alles neue=schlecht.
"nur" ein D2 mit modernerer Grafik und neuen Items wär doch auch etwas öde, oder?

Hey Leute ^^
Hab heute zum ersten mal von eurer Gruppe gehört (Ich weis, ich hab offensichtlich einiges verpasst in meinen 4 Jahren D2 Karriere^^), aber das ist nicht weiter verwunderlich, da ich eigentlich nie die Foren lese^^.
Finde eure Idee allerdings toll (Hab langsam echt genug von den Baals mit den pick it usern).
Wollt daher mal fragen, ob ihr noch so "slowbaals" macht.
mfg bardemantel

Gibt vielleicht noch 8 halbaktive und baalen nur alle wochen mal wenn sich genug zusammenfinden. Mit ein wenig Initiative lässt sich aber spontan evtll was losmachen. Mein tip an dich, einfach mal im irc vorbeischauen da geht was wenn überhaupt.

Zurück
Oben