• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

Wir werden alle alter Katzi lein ^^ hatte sogar noch 2 tage vor dir gb ^^mein glückwunsch nachträglich

UNd SE KAi *wink*
 
Sag mal spielt einer von euch RoM und wenn nicht mehr, warum und wenn ja wer und wo?

Viele Grüße
Sascha
 
Ich hatte es mal eine Weile gespielt, im Endeffekt leider so das man ohne die Steine nicht so recht hinterherkommt. Aber ansonsten ganz lustig und halt umsonst.

Mein Netzteil scheint abgeraucht zu sein :( also erstmal dia pause
 
Alles gute zum Geburtstag @Kai du alte Glitzersocke ^ ^
 
echt ehy, jetzt wo dus sagst, fällt es mir au auf


hihi


das olle kai viech iss au endlich älter, geht doch :daumen hoch: haha

brtzel glitzor und so weiter recht fein


winke


lg
katze
 
Das mitm Vieh hab ich nu nicht gesehn du Bettvorleger :flame:

Danke, aber mir pers. ist es ja sch.... egal :D jedes Jahr die gleiche Welle
 
ey katze, hab ab nächster woche semesterferien! was geht bei dir?
 
hast ja mein acc in der fl, wirst schon sehn wenn i ingame bin, aba wenn meine game namen ein afk beinhalten, bin ich das auch zu 95% ;)
 
So mal wieder rein :hy: is noch wer in D2 unterwegs habs mal wieder installiert atm aber nur NL unterwegs wenn ich zeit finde
 
ich spiel auch noch allerdings hc ladder paar nl chars hab ich auch noch zum zwischdurchspielen
 
mal ein Lebenszeichen von mir geben... is sooooooooo still geworden hier :(
 
Zurück
Oben