• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smoky's Suche

Nachdem ich nun wieder viel ansammeln konnte, habe ich den Startpost erneuert.
 
wie wärs mit

- Spinnenmonster-Netz - 7 PLE
- Baranars Stern & Magierfaust - zusammen 0.5 PLE
- Wasserwanderung 52 life -- 1.5

gegen Vex + 30 PGs?
 
Das ist gar nicht so schlecht. Sende die Items in etwa 10 Minuten raus.
 
Deine Email ist bei mir nicht angekommen, auch im Spamordner nicht.

Edit: Mein Fehler, sie ist da, t4t mal wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wenn Du Interesse hast: In meinem Thread gibt es schon seit längerem ein Griffons, vielleicht hast Du ja was schönes dafür. Ansonsten:

- IK-Armor
- Tiamats Rüge
- TrangOul-Helm
- Ormus (Blitz_prozente) (14 %)

hätte ich für PGs da, ich suche immer Abnehmer für eine meiner gefühlten 12 IK-Armors :)

Viele Grüße.
 
Ik - 8
To - 4
Ormus - ca. 3?
Tiamats würde ich bei 0,5 einordnen

Macht also 155 Pg.

Würde 2 Vex und 35 Pg anbieten.
 
Remoin!

Geht auch ausschließlich PGs? Ich hab Zeit und würde auch in Vorleistung treten. Also sprich, ich schick Dir die Sachen, und Du schickst mir die 35 PGs und den Rest, wenn Dus hast? Wäre mir etwas lieber, als Dein Angebot, auch wenn ich dann das Risiko gehe, dass Du in der Zwischenzeit mit dem Spielen aufhörst oder so...

Viele Grüße...
 
Wenn das kein Problem ist, können wir das so machen. Würde mich entsprechend dann nur auf die pg suche konzentrieren. Wären also dann 125 pg die später kommen. Mail kommt via pn
 
Moin, brauchst du noch Stangenwaffen-Rohlinge? hätte einen 5s Drescher und 3x 4s CV. Außerdem einen 0s 7% ed drescher und eine normale 0s CV, falls gewünscht mach ich dir vorher Löcher rein.

Edit: und eine 4sox PB
 
Aktuell nur, wenn sie äth sind. Pb lieber als 3 Sockel.
 
Hi ich hätte nen 14/10 Soso Torch für dich Interesse ?
 
Hängt ganz davon ab, was du veranschlagst. Hat im Moment keine Priorität.
 
Runen, PGMs oder Items welche ich noch nicht besitze such dir was aus. Bevorzugt nehme ich natürlich Runen und PGMs.
MfG Flo
 
Remoin!

Vielen Dank für den Trade, ich hoffe Du hast Dir nicht so viel zeitlichen Stress gemacht, ich hab noch nicht damit gerechnet, dass die Steinchen schon da sind (und deshalb auch jetzt erst in den Mail-Account geguckt).

Viele Grüße und nochmal viel Spaß mit allem!
 
@ Samuelis: Ich auch nicht. Hab spontan ein paar Tage frei bekommen und konnte das ziemlich fix durchziehen. Danke nochmals.

@ Flo: wo siehst du die denn preislich?
 
Jo ist auch ok. Ich hab übrigends grad gesehen, dass ich Blutfaust und ein 3 sox Phasenblade habe, was bietest mir dafür denn ? :-D
 
Zurück
Oben