• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So gerne würde ich mich auf D4 freuen...

Für mich ist das ein Effekt-Ersatz oder Addendum, für Leute, die bei so etwas gerne zugucken oder hingucken. Ich finde es auch Quatsch. Wie Michael Bay Filme mit Zahlen statt Explosionen.
 
Für mich ist das ein Effekt-Ersatz oder Addendum, für Leute, die bei so etwas gerne zugucken oder hingucken. Ich finde es auch Quatsch. Wie Michael Bay Filme mit Zahlen statt Explosionen.
habe nie verstanden, weshalb Leute die Schadenszahlen einblenden. Wenn ich sehe, dass bei jedem Schlag 10% vom Lebensbalken des Monsters weggehen, dann reicht das doch :lol:
ob das dann 2 Schaden oder drölf drillionen sind, egal
 
Dazu kommt noch, dass ein Monster auchmal mehrere Nummern anzeigen kann. zB ein Dmg over time, ein direkter Treffer und eine Statusmeldung wie zB verwundbar können alle gleichzeitig auftauchen. Das sind dann schon 3 pro Monster, auf einem Haufen wirds dann schnell mal zuviel

Zum testen/nachvollziehen ist es aber schon nett, dass sie angezeigt werden können.zb Wie absurd das WW uniq ist wäre deutlich schwerer nachzuvollziehen wenn die Monster einfach tot wären und man nicht die Milliarden Dmg sehen würde

Insgesamt ist es halt eine Designsache. Man soll jedes Lvl höhere Nummern erreichen können, jedes Item soll sich wichtig anfühlen und das geht heutzutage nur wenn es den Dmg min um 20% erhöht . Bei 100 Lvl und 10 Itemslots summiert sich das nunmal ;)
 
Wie ich mach mittlerweile 100k Damage an der Kanalratte und sie lebt noch?! :D

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
 
Wir wissen ja wo das hinführen wird.
Sieht man an jedem Blizzard Spiel und wird auch bei D4 so kommen.
Jede Season wird es Powercreep geben.

Stärkere Items , Stärkere Multiplier , höhere Monsterstufen -> Endlosspirale. (Torment 6, Torment 10, Torment 13, Torment 16)

D4 wird in einigen Jahren genau wie D3 sicher auch wieder in den Trilliarden Bereich gehen (Nein für die , die nicht D3 spielen... das ist nicht symbolisch sondern wörtlich gemeint..... man macht da derzeit tatsächlich mehrere Trilliarden Crits mit einigen Skills)

Zudem waren die ersten Builds die ich nun in Videos gesehen habe, genau wie man es von D3 LegacyofDreams Chars kennt zu 100% mit BIS "Multiplier" in jedem Slot besetzt.
Das ist zwar ein bisschen besser als dieser Set bonus 20.000% mehr Damage D3 Sachverhalt , aber an sich eben einfach nur ein LoDreams D3 char von der Itembesetzung.

Ich suche mir einen Skill den ich spielen will , und dann farme ich alle Items die irgendwas + Damage/AOE/BonusIrgendwas Effekt zu dem Skill geben auf jeden Itemslot.
fertig.
Das ist der Char (Natürlich gibts noch 50 Paragon Punkte aber die werden wohl eher feintuning sein... das entscheidende sind so vermute ich einfach die Multiplier auf den Items)

Für mich ist das ein ziemlicher casual Ansatz aber wird trotzdem sicher Spaß machen.
Ich wünsche allen viel Freude beim D4 Start in 1h

Ich lege mich nun senkrecht und werde morgen Abend gegen 19 Uhr sicher mal den ein oder anderen Stream schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben