gutenabend
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
...und was soll ich sagen: unter diesen neuen Bedingungen D3 zu zocken ist für mich ganz persönlich ein gefühlter Unterschied wie Tag und Nacht, obwohl sich ja eigentlich gar nichts großartig verändert hat!
Allerdings schon diese drei Neuerungen:
...dieser schöne neue Blaue Exp-Balken da unten der sich endlich wieder bewegt;
....die für mich jetzt genau richtige Balance von Schwierigkeit und chilligem Killen;
....die Vorfreude auf nen goldenen Dropp der nun ja eine wirklich gute Chance auf Kick ass hat;
...reichen zumindest bei mir völlig aus, um mich nach wochenlanger Abstinenz wieder voll in den Sucht-Sog zu ziehen
Ich lache zwar gerade ein bisserl über mich selber wie wenig doch ausreicht um mich wieder für das Spiel zu begeistern, aber so what? Da grüble ich jetzt gar nicht weiter dran rum, ich komme ja glänzend damit klar
Wie schauts so bei Euch aus?
Allerdings schon diese drei Neuerungen:
...dieser schöne neue Blaue Exp-Balken da unten der sich endlich wieder bewegt;
....die für mich jetzt genau richtige Balance von Schwierigkeit und chilligem Killen;
....die Vorfreude auf nen goldenen Dropp der nun ja eine wirklich gute Chance auf Kick ass hat;
...reichen zumindest bei mir völlig aus, um mich nach wochenlanger Abstinenz wieder voll in den Sucht-Sog zu ziehen
Ich lache zwar gerade ein bisserl über mich selber wie wenig doch ausreicht um mich wieder für das Spiel zu begeistern, aber so what? Da grüble ich jetzt gar nicht weiter dran rum, ich komme ja glänzend damit klar
Wie schauts so bei Euch aus?
Zuletzt bearbeitet: