• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So ich habe jetzt 25 Minuten 1.04 gespielt...

sehr guter patch!

deutlich bemerkbar macht sich auch der drop von normalen kreaturen.

habe vorhin den helm Mempo des Zwielichts gefunden. ein fester affix soll intelligenz oder geschicklichkeit oder stärke sein, von denen sich keiner auf meinem helm befindet?

Abartig geil! ich zock die ganze nacht durch :DD vorlesungsfreiezeit ftw!

Also ich habe jetzt 1x Akt 1 und Akt 2 komplett gecleart.

Akt 1 gab 1,3 Paragonstufen (von blanker Stufe 0 an)
Akt 2 sogar 1,45 (hier schon Paragon Stufe 1)

Es lohnt sich also, die höheren Akte zu spielen, wenn man denn die Möglichkeit hat, es flüssig zu spielen.

Akt 2 war zwar vor dem Patch nicht so schwer, aber gestorben bin ich doch noch zu oft. Jetzt nur ein Mal gestorben und auch nur, weil er trotz Heilpottastehämmern keinen Pot geschluckt hat - hatte im Akt 2 stellenweise mal heftigere Lags, vllt. spielen wieder zu viele Leute?

Jetzt also fast schon 3 Ups gehabt für zwei Akte, das ist nicht mal so schlecht. Alles Einzelspieler. Wie es im MP aussehen würde, weiß ich nicht, glaube aber, es dürfte sehr schwer werden, eine Gruppe zu finden, die den ganzen Akt macht.

Ansonsten hat sich am Spiel selber nichts wirklich geändert, aber man hat zumindest das Gefühl, man hat was erreicht, auch wenn der NPC einem wieder alles abnehmen musste.

Edit: Fand des Öfteren mal was Gelbes in stinknormalen Truhen und von Trashmobs. Dafür waren die Champions etwas geiziger. Subjektiver Eindruck?

nach dem testen des neuen mages fällt mir auf das,

-fast alle hydras bis auf die mammuthydra nun guten schaden machen
-die zeitbomben explosion ist keine alternative zur kettenreaktion
-champs kommen mir genauso stark wie vorher vor
-

und der bewegende exp balken ist auch toll

aber seit 1.04 hab ich alle 20 sekunden nen micro ruckler..
ist das bei euch auch so?

Also bei nem Akt III Run ab der Bresche bis zu Azmodan, den hab ich aber nicht mehr gelegt, bin ich von Stufe 0 -> 1 ->2,25 gekommen. Hab nen +25% XP Rubin im Helm gezockelt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr sowas postet solltet ihr dazu schreiben, ob und wie hoch euer Exp Gem im Helm ist!

Gargantuan vom WD ist im gesamten Akt2 nur einmal gestorben:eek:
hat selbst Belial überlebt:eek::eek::eek:
hatte aber auch Warcry vom barb

Ich prophezeie mal einen manticore+das vermächtnis des toten mannes nerf.

ein A3 run mit meinem barb (+25% xp gem im kopf) waren ungefähr 2,25-2,5 plvl

edit: das einzigste problem das ich mit dem patch jetzt habe, dass ich mich nicht mehr entscheiden kann ob ich WD oder barb spielen soll :D

Also bei aller Liebe, der Schwierigkeitsgrad is ja mal lächerlich jetzt...keine Ahnung obs nur meine Dh ist.

Vor dem Patch konnte ich Belial nur mit Verrenkungen allein schaffen, jetzt gehts fix von der Hand.
Akt3, den ich zugegebenermassen nicht angerührt habe vorher(weil ich dachte, bin eh zu schwach)spielte ich gerade bis Ghom, der jetzt doch zu hart ist(gottseidank).

Für meinen Geschmack doch viel zu leicht, wenn man bedenkt, dass ich keine Änderung am Equip vorgenommen habe.
Wenn man dann erst die tollen Legs hat ist alles ein 1-Hit-Kill?!:cry:

Ich glaube die haben die alte Droprate der Quiver auf Sorc-Orbs übertragen :ugly:

Zuvor ca. 1 Orb alle 10 Runs, jetzt 3 in einem einzigen :D (selbstredend alle mist)

Also ich finde es genial...ein wenig gezockt und zack, mein 3. Uniqu gedroppt. Eine gute Höllenplage. Meine DH freut sich.
:top::top::top::top:

Die Motivation ist wieder da!

habe auch mein erstes Unique gefunden (äh Legendary) Adlerauge !
War aber gestern also heißt es nicht Hühnerauge wie jetzt^^

Diablo 3 macht wieder so viel Spaß, ich würde glatt Urlaub nehmen wollen :D Saubere Arbeit Blizz, hätte ich nicht erwartet. Besonders geil finde ich jetzt die sichtbaren Radien der Frozen Orbs oder den "geschmolzen" Explosionen. Wirklich sehr beeindruckend! :top: Das macht Hc gleich spielenswerter!

und von coolen ilvl 61 & 62 Waffen pls ;)

Ich habe heute nichts anderes gemacht als 1H Schwerter und Äxte zu craften. Für meinen Barb sind dabei gleich zwei neue Waffen rausgesprungen:

g31i7vf85tg.jpg

Und ein ganzer Haufen weiterer 900 bis 1,1k DPS Waffen mit teils atemberaubenden Stats.

Zurück
Oben