• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So ich habe jetzt 25 Minuten 1.04 gespielt...

um nochmal sicher zu gehen bevor ich anfange.. ich sollte jetzt ilvl 60+ waffen aufheben? 1hand sowie 2hand?

1.0.4 rockt, hätte ich nicht gedacht.

Nurnoch die Wacken-Edguy-Show überstehen und dann
steht der Sucht nichts im wege.:)

Hab schon 50 Mio im AH gemacht. Sieht wunderbar bei mir aus!
lol. das ist mehr als doppelt so viel wie ich akt auf'wem Konto habe O_O

Na ja, habe gerade auch ein Juwel-Rezept gefunden, das so 4 M wert ist :angel:

Aber der WD spielt sich jetzt ganz anders.
Blocken tun die Pets jetzt, obwohl es auch viele Sachen gibt bei denen die sehr schnell sterben...

Ich kann zum Glück noch Akt 2 farmen :keks:

na super ich bekomme auf Arbeit nix mehr auf die Reihe weil ich es nicht mehr erwarten kann loszulegen und ständig hier ins Forum schaun muss... blöde Sucht

na super ich bekomme auf Arbeit nix mehr auf die Reihe weil ich es nicht mehr erwarten kann loszulegen und ständig hier ins Forum schaun muss... blöde Sucht

Dito. Und ich reg mich darüber auf, dass diejenigen, die gerade spielen, so wenig Bilder über aktuelle Drops posten!!! :ugly:

hhh... bald ist 17 Uhr

Aber man kann auch nicht aufhören zu lesen!!!

Warum mussten Sie die Server so schnell wieder hochfahren ;(

hhh... bald ist 17 Uhr

Also mir ist heute beim ersten 1.04 Run die vor die Füße gefallen :D

screenshot20120822at125.png

Einstand nach Maß...

Also können die Set Helme (haben auch 1 festen Sockel)

auch 2 Sockel bekommen?

Das wäre mal extrem hart....

Mhhh... bald ist 17 Uhr, Verdammt jetzt geht die Zeit noch langsamer um

Good Job Blizzard.

Die Motivation ist jetzt wieder weit aus höher, und Pets des Witchdocs halten auch endlich mal was aus.

Alles läuft irgendwie ''runder''

''Gut ding will weile haben'' man musste zwar 3 Monate warten aber immerhin.

MfG

Kongo

Ich muss sagen HAMMER. Finde aber den Exp-Unterschied von A1 zu A2 Inf zu niedrig. In Akt1 hatte ich in ner halben Stunde die Hälfte der Para-Erfahrung wofür ich in A2 über ne Stunde brauchte.

Ich finde es schade dass inferno so einfach geworden ist, aber bis jetzt gefällt mir der patch auch ^^.

V.a. +40k DPS - lol. ^^

Nur falls das jemanden interessiert, den +40k DPS Wert hab ich mit meiner DH aufgenommen (SS auf 100%), die hat sonst 2 1h-Armbrüste (188% auf den Armbrüsten, insgesamt dann 358%).

Ich werd wohl bei den 1h-Armbrüsten bleiben, spielt sich einfach viel cooler :D

Ganz großes Kino. A2 Inf spielt sich nun wie A1 vorher, aus allen Ecken und Enden kommt einem blaues und gelbes Zeug entgegengeflogen, der blaue Paragon-Balken wächst - irgendwie erinnert das in Sachen neuer Motivation stark an 1.10. :D

Ganz großes Kino. A2 Inf spielt sich nun wie A1 vorher, aus allen Ecken und Enden kommt einem blaues und gelbes Zeug entgegengeflogen, der blaue Paragon-Balken wächst - irgendwie erinnert das in Sachen neuer Motivation stark an 1.10. :D

trotz aller Euphorie und auch ich finde den Patch richtig gut.
Für mich ist das Spiel als Meele wizzard im derzeitigen Build sogar deutlich schwerer geworden.

Vorhin nen Akt2 run gemacht inklusive Zoltun und Belial
.... ~ 1h 15 Champpacks und 11x gestorben ???
Vor dem Patch hatte ich easy Akt2 famrstatus und bin maximal 1-2x gestorben wenn irgednwelche krassen combos da waren

Energytwister triggert nun nur noch halb so viel Cooldownverkürzungen , halb so viel LOH und halb so viel Arcane Power on Hit.

Da energy Twister der Hauptspell des Meele war ist das schon ein sehr sehr starker nerf.
Dauernd out of Mana , viel weniger LOH und dauernd noch cooldowns wenn ich Diamanthaut oder frostnova triggern will :D

Hier ist imo der Nerf etwas übers Ziel hinaus geschossen

Zudem bekomm ich anscheinend in Ak1 genausoviel Paragon Xp wie in AKt2 ?

Zurück
Oben