Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab schon 50 Mio im AH gemacht. Sieht wunderbar bei mir aus!
lol. das ist mehr als doppelt so viel wie ich akt auf'wem Konto habe O_OHab schon 50 Mio im AH gemacht. Sieht wunderbar bei mir aus!
na super ich bekomme auf Arbeit nix mehr auf die Reihe weil ich es nicht mehr erwarten kann loszulegen und ständig hier ins Forum schaun muss... blöde Sucht
Und dann willst du lieber zocken? Schäm dich![]()
wtf in 2 hand waffen können nun 2 Sockel sein??
Dann mal gz
V.a. +40k DPS - lol. ^^
Ganz großes Kino. A2 Inf spielt sich nun wie A1 vorher, aus allen Ecken und Enden kommt einem blaues und gelbes Zeug entgegengeflogen, der blaue Paragon-Balken wächst - irgendwie erinnert das in Sachen neuer Motivation stark an 1.10.![]()