• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soeldner fuer PAla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natalyha

Guest
und noch ne Frage :confused:

welchen Söldner sollte man nehmen ??
macht soeldner aus akt2 alp?
den def soeldner denke ich nicht, da der pala genug leben/widerstände hat...

oder doch den baba?? oder wie oder was ??
 
tja kommt auch daruf an was du fürn pala spielst ;)
aber ein trotz oder freeze sölli sind so schlcht nicht und brauchen nicht so ne top-ausrüstung wie der macht sölli.

schau am besten mal per suchfunktion da finest du dutzende threads dazu udn im st´rategie forum müsst auch ein söldner guide sein.
Also erst mal da schauen plz ;)
 
MOIN !!

ich habe für meinen fana pala einen freezi geholt ist ganz prektisch :D

aba ein barb is auch net soooo schlecht finde ich der lenkt die gegner einbischen ab und man kann sich dann einbischen mehr auf :fight:

c ya
 
hmm, ich würd sowieso sagn das der a2 für jeden char der beste is, weil die auren echt nützlich sind und der eignetlich genausogut blocken kann wie n baba

naja, für pala würd ich trotzdem nen mightsölli sagn, der hat auch den vorteil das die aura kein cap hat und somit richtig hoch gesteigert werdn kann
 
sind eigentlich alle 3 auren gut für den pala

isch hald gschmacksach was ma nimmd :D

je nach dem wie man spielt
 
für nen fanazealer is trotz das beste. PUNKT :D

ne hohe ac is nu mal goil, wenne zealst, naja en frosti is auch nett, aba en trotz söldner is einfach bessa

macht... hm, naja, wenne dmg geil bis, dann nehm nen macht söldner, aba schnella killen im vergleich zu nem trotz söldi wirste nich
 
na na mischi kennst doch meinen solo, von wegen net schneller killen^^

zum thema: also prinzipiell würde ich immer zum might merc raten, ausser man zockt cows so wie ich, mal reinstellen und schauen was im tv läuft, da kann ein froster leben retten, aber für nen aktives spiel might
 
dia~hunter schrieb:
für nen fanazealer is trotz das beste. PUNKT :D

nö!
habe früher auch immer trotz gespielt und es ist cool mit 15k def rumzulaufen, da man kaum getroffen wird und den rest blockt.

dann habe ich mich mal dazu durchgerungen ein paar frost mercs zu testen und muss sagen, dass der den gleichen effekt hat. man wird halt viel weniger gehauen und den rest blockt man auch. blocklock wird genauso verhindert, da weniger treffer ankommen.

beide in etwa identisch, also geschmacksache.
 
HF: habe ich auch aufm fana-melee-eifer pala und bin zufrieden :p
sehr zu empfehlen wenn der dmg passt und du schnell genug killst.

might: bei schlechterer ausrüstung sprich schlechterer dmg beste lösung.

trotz: bei mir eher 3te wahl, da ich eher mehr dmg sprich might oder hf vorziehe. dank hf wirst du kaum noch getroffen...bei trotz weiterhin allerdings etwas seltener.

in diesem sinne...
 
k, trotz und frost haben im endeffekt den selben effekt :D:D
ich find trotz aba einfach bessa(geschmackssache)
aba might... naja thrini, das is dein ding :D

aba bei deinem solo is macht wohl doch sinniger, weil er so nen hohen schaden ohne aura hat, stimmt
 
thrinity schrieb:
stimmt so net, wenn der merc net gut ausgestattet ist, stierbt der dir schnell mit might

das "schlechtere ausrüstung" war auf deinen char bezogen und nicht auf den söldner :rolleyes:
soll heißen wenn DU nicht gut genug metzelst beschaffste dir nen mightmerc zusammen mit ner durchschnittlichen ausrüstung(spitze der ehre=>amn,tr maske,shaft) und dann gehts leichter von statten :p

ohne vernünftige ausrüstung wird jeder hireling schlechte chancen haben.

Lesen ist die Kunst des Verstehens ;)
 
dia~hunter schrieb:
k, trotz und frost haben im endeffekt den selben effekt :D:D
ich find trotz aba einfach bessa(geschmackssache)

das stimmt so net :no:
bei trotz wird die chance das du getroffen wirst verringert, die gegner schlagen aber weiterhin "wie gewohnt" schnell.
mit HF werden die gegner freezed und die angriffsspeed gut und gerne auf 1/3 reduziert => du wirst kaum noch und weniger als mit trotz getroffen.

von daher: trotz < HF
 
thrinity schrieb:
viel spass mit dem merc im cow^^

dann trage mal deine (bessere) variante vor :eek2:
und bitte erzähl jetzt nix von warpiken,max gaze´s,arkaines´ usw ;) sollte schon bezahlbar sein.

im übrigen..meine ama hat nen mightmerc mit GENAU DER oben aufgelisteten ausrüstung. mit ausnahme das er anstelle von spire of honor nun ne honor cryptic axe hat. summa summarum kommt er auf 1k life,3,8k dmg,50%resists und probleme gibts nur bei bossen mit PI+multiblitzer oder PI+fana+steinhaut.
 
nun hast du nen fehler gemacht, bin merc fetischist^^

ne ätherische warpike 18X-961 dam + cold dam (ein sockel noch frei) ätherischer shaft mit ort (für max light resi) nen ätherischer alter gaze mit 15 prisma 4 min dam

bin immer noch der meinung das ist der bester merc auf dem realm^^
auch wenn ich gegen goosman seinen verloren hab, aber der war auch höher
 
mir ist sehr wohl klar, welche Auswirkungen Frost und Trotz haben ;)
Wollt damit nur sagen, daß die Chance getroffen zu werden bei beiden Söldi-Auren ca gleich niedrig is
 
dia~hunter schrieb:
mir ist sehr wohl klar, welche Auswirkungen Frost und Trotz haben ;)
Wollt damit nur sagen, daß die Chance getroffen zu werden bei beiden Söldi-Auren ca gleich niedrig is

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :flame:
wie schon gesagt..HF ist IMO besser da du noch weniger getroffen wirst als mit trotz.daher HF>Trotz :top:

@thrinity: ich bin jetzt ja auch von einer bezahlbaren jedermann-ausrüstung ausgegangen...wenns um den perfekten merc gehen würde, hätte ich bestimmt nicht obiges aufgelistet :rolleyes:
 
ich bevorzuge wenn deffensiv dann auch den froster, weil ohne eigene ac, die ich meistens net hab, bringt der nichts
 
es ist wohl ansichtssache..
ich könnte mir nen frostie auf nem melee pala genausogut vorstellen wie auf nem defensiven mit dem unterschied das er beim melee bzw offensiven dafür sorgt das du nicht in den monsterhorden untergehst und beim defensiven die gegner so verlangsamt das du keine großen probleme mehr beim beballern von außen hast :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben