• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soeldner fuer PAla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oki werd mal testtern!!!

obne die eine uni lanze mit 300er nochwas dam ihm reicht?
 
DerWarmduscher schrieb:
obne die eine uni lanze mit 300er nochwas dam ihm reicht?

denke mal du meinst spitze der ehre..ist sehr zu empfehlen..der merc meiner ama hat ne honor cryptic axe(leider nich etheral :() die ist auch noch sehr zu empfehlen..neben warpiken ;)
 
rammlaz schrieb:
denke mal du meinst spitze der ehre..ist sehr zu empfehlen..der merc meiner ama hat ne honor cryptic axe(leider nich etheral :() die ist auch noch sehr zu empfehlen..neben warpiken ;)


j die ehre mein ich, dazu ne durlies schale und wer hat ne rascha maske, kann dann noch was schiefgehn?
 
als rüste wäre etheral shaft mit ort noch besser.
zusammen mit ner tr maske und besagter waffe kriegste dann allenfalls noch probleme bei bossen mit mutliblitz,pi und steinhaut oder steinhaut+fana ;)
normale cowruns oder sonstige sachen sind allerdings kein problem :cool:
 
@ duscher und @ kollege rammlaz

tal Rasha würde ich nicht nehmen,es sei denn du hast keine andere über! Die krone der dioebe zb bring imo mehr! weil was soll der söli mit 10% manaleech! Aber die tal maske ist wohl die beste low cost lösung

rammlaz wieso in ne rüstun ort rein ? da kannst ja lieber eine andere low cost rune nehmen wenn nicht ein ias oder prisma juwel!


bei einigen sölis macht die grizzworlds natürlich sehr viel sinn und ist natürlich der schaft vorzuziehen! gesockelt mit 3xpul kommt man auf ordentliche def und der söli hat +2 aura (wenn es defensiv ist)

aber natürlich ist auch duriels, leichentrauer (hab nen ätherischen :D) oderr sonstige rüstungen ok! Jedoch weiss ich nicht wie viel das 30% von schaft bei sölis in der praxis bringt! ob das deutliche vorteile bringt weiss ich net!
ansonsten brauche ein söli (zumindest der barb) in späteren level eh keine resis durch items mehr wewil die durch level ups genug resis haben um in hell sogar max zu haben !

WICHTIG! Falls die Frage die ich bis heute noch nicht beantwortet haben geklärt ist, ob sölis fastes hit recovery brauchen, dann vielleicht ne shael rune in die rüstung rein !
 
FuXXz schrieb:
tal Rasha würde ich nicht nehmen,es sei denn du hast keine andere über! Die krone der dioebe zb bring imo mehr! weil was soll der söli mit 10% manaleech! Aber die tal maske ist wohl die beste low cost lösung
[color=sky blue] tr´s aus dem grund weil a)10%LL b)15%prisma c)bissl life ;)
ML ist zwar unnütz aber ich ziehe tr maske trotzem der krone der diebe vor wegen prisma etc.10% oder 12%(LL) ist kein großer unterschied[/color]

rammlaz wieso in ne rüstun ort rein ? da kannst ja lieber eine andere low cost rune nehmen wenn nicht ein ias oder prisma juwel!
[color=sky blue] ort darum weils am besten für cowruns ist!ein beispiel...mit shaft hat mein merc blitz max..ohne ort nur 50..daher die wahl :)kannst sicherlich auch noch andere sachen reinkloppen..da ich aber meine hirelings nicht mit reichtum überschütten will kriegen sie das nützliche und nicht nur das teuerste.[/color]


bei einigen sölis macht die grizzworlds natürlich sehr viel sinn und ist natürlich der schaft vorzuziehen! gesockelt mit 3xpul kommt man auf ordentliche def und der söli hat +2 aura (wenn es defensiv ist)
[color=sky blue] bei HF oder Trotz ziehe ich griswolds ebenfalls vor..bei macht allerdings nehme ich eher shaft,sofern der zuständige char cowruns macht.[/color]
aber natürlich ist auch duriels, leichentrauer (hab nen ätherischen :D) oderr sonstige rüstungen ok! Jedoch weiss ich nicht wie viel das 30% von schaft bei sölis in der praxis bringt! ob das deutliche vorteile bringt weiss ich net!
[color=sky blue] die 30% bringen ne menge! hab mal als test nen cowrun ohne shaft und dafür mit leichentrauer(hohe def als audsgleich) gemacht..nach ca 2 kuhhorden war sense :mad:
mit shaft metzelt er alles bis auf bestimmte bosse s.o. ;)[/color]
ansonsten brauche ein söli (zumindest der barb) in späteren level eh keine resis durch items mehr wewil die durch level ups genug resis haben um in hell sogar max zu haben !
[color=sky blue] einzig kälte und blitz sind wichtig...gift leecht er sofern viel vorhanden einigermaßen schnell raus..feuer ist selten.[/color]

WICHTIG! Falls die Frage die ich bis heute noch nicht beantwortet haben geklärt ist, ob sölis fastes hit recovery brauchen, dann vielleicht ne shael rune in die rüstung rein !
[color=sky blue] fhr funzt bei hirelings soweit ich weiß..aber trotzdem würd ich keine shael in ne rüste kloppen :flame:
 
die krone gibt auch life dazu noch dex und 33% fireres!! und hat mehr def

und die mehr def macht sich zb bei meinem trotz söli bemerkbar!

aber is ja auch egal sind beide net schlecht
 
jo stimmt..die krone ist auch net übel aber ich ziehe prisma einer großen resist vor..wenns auch noch feuer ist :D
fürn trotz merc wiederum käme die krone eher n frage..grund haste ja genannt ;)
 
naja, die 25 dex die auf der krone siond kannst du stattdessen in life stecken, sind satte 75, wie ich finde nicht zu verachten, und du kannst ja immerhin auch noch ne um reinbasteln wenn du unbedingt resis brauchst
 
Karak_Varn schrieb:
naja, die 25 dex die auf der krone siond kannst du stattdessen in life stecken, sind satte 75, wie ich finde nicht zu verachten, und du kannst ja immerhin auch noch ne um reinbasteln wenn du unbedingt resis brauchst

wir reden über mercausrüstung...da sollte attributverteilung nicht ganz so einfach sein *hüstel*
 
huch, da bin ich doch glatt am thema vorbeigeschossen, dann ist das natürlich was anderes, aber dann würde ich trotzdem noch die krone vorziehen (vorausgesetzt man hat eine mit max lifeleech, die kann ja 8-12% haben), weil sie mehr verteidigung hat, was sich natürlich vor allem bei trotzmercs oder bei tankpalas - dann eben mit freeze oder mightmerc - bemerkbar macht
 
soweit waren wir schon :D
nur ich bin von nem mightmerc ausgegangen und daher ziehe ich tr maske der krone vor.
 
@rammlaz die maske sieht aber scheisse aus !! ich bekomme immer nen kotzreiz wenn ich "o" drücke und sort die makse sehe ! :D
 
jo mag sein aber wenn du sie aufm merc hast dann sieht sich eh keiner ausser dir und das auch nur wenn du "o" drückst :p
davon mal abgesehen würde ich lieber scheisse aussehen und abgehn wien zäpfchen als der oberpimp schlechthin zu sein und nur verrecken(siehe "White man can´t jump" ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben