• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hab den Clone im Spiel auf SCL. Bräuchte Hilfe, leider ist es ein open game...

e: okay, spiel ist gecrashed. schade
 
habe vermutlich gleich ein clone im spiel. wäre jemand da der helfen könnte?

scl
 
so geht's mir auch, hab nen hot game offen :)
wäre schön wenn jemand im zweifel helfen kann!
pm bitte oder ingame, acc = nick


mfg
 
:hy:
starte gerade einen neuen charakter und bin noch in norm unterwegs
wer ein spiel zum mulen braucht kann sich gerne in akt eins breit machen - p6//ind (HC L)
 
hab grade das game nh//bg offen, da liegt zeug aufm boden. bitte kann mir das wer aufheben?? danke!!
 
jemand da, der mir kurz mit UT scl helfen kann, Dia habsch um, die anderen beiden weigern sich aber abzutreten....game wäre wf88/123. Wäre wirklich sehr nett!

Game is eben gecrasht....
 
Zuletzt bearbeitet:
wär nett wenn jemand kurz in NL beim Mulen aushelfen könnte. /w *mns)meta
 
Ich bräuchte auch eben Hilfe beim Mulen, wäre super wenn jemand nen Moment hätte. PN am mich bitte:)
 
Brauche Hilfe beim Mulen!! Acc: Philiguita
Einfach anschreiben wenn ihr Zeit und Lust habt : )
 
Schaut hier überhaupt noch einer rein? :eek:

Egal - ich versuchs mal.

Bräuchte mal Mulehilfe. Normalerweise mule ich ja alleine, aber nachdem ich heut schon eine 522def AP verdampft hab trau ich mich nicht mehr... :(

Acc: BingoBongo

LG Bingo :hy:
 
Falls hier noch jemand reinschaut, ich brauche dringend mule hilfe, *Knigge

Danke :)
 
Nabend Leute,

bräuchte mal 3 min Mulehilfe. Wär super wenn sich eine die Zeit nehmen würde.

kurze PM dann kriegt ihr Gamenamen und PW.

Danke schonmal.
 
Hilfe Dia-Clone!

Leute, ich hab den Dia-Clone im game und leider noch viel zu schlechtes Equip (softcore, ladder).

Ich hätte so gerne einen Anni, wer kann mir helfen : (

Game-Name per PN


EDIT: Spiel ist gecrashed....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte bitte mal ne kleine mulehilfe, meine sorc ist voll, da geht nichts mehr :)

Pm falls das jemand liest und zeit hat :)


*edit* das ging fix, danke an MasterTSP
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dicke ist in mein Game gehüpft. Bräuchte Hilfe :)



Edit: Hat sich dank der Clonehunter gerade erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beiße mir nu am Clone ne weile die zähne, xp und gold aus. keine chance das ich den alleine platt bekomme. Falls wer grad helfen kommen kann, bitte PM
(anni möchte ich natürlich behalten, kann irgendwie 'n Monarchen oder ne sockel Q oder sowas als dankeschön anbieten ;))

€dith
ganz vergessen:
Softcore Ladder^

€dith²
auch umskillen zur Blizzard sorc bringt nix.. seine Heilung ist einfach zu stark

€dith³
check check hallo hallo is' da wer ? Ich mach so lange weiter bis ich mal ein echo hör' :D
ne echt jetzt... bin immer noch im spiel und suche vergeblich hilfe ...



€dith^4
Danke an MasterTSP, rausgekommen ist ein kleiner hübscher Zauber mit 13 Attributen, 20 resis und 5% exp
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich bräuchte mal hilfe bitte.
ist sc nl hell - ich komme in ein mule game nicht mehr rein - nurmehr die meldung einklinken fehlgeschlagen

bitte hat wer zeit?

EDIT: achja, es geht um eine fackel die ich nicht kriege, das lustige ist, mit dem smiter mit dem ich die übers gelegt habe, der kommt ins game rein - bei allen anderen: einklinken fehlgeschlagen - wtf?

EDIT2: ich hab schon versucht: internetverbindung trennen und neu rein - aber das selbe bild, smiter kommt rein ins game (und der hat leider schon ne fackel im gepäck) aber alle anderen nicht. bin schon richtig am verzweifeln.

EDIT3: ich habs jetzt mit risiko selbst gelöst: pala in ein anderes public game rein, pala torch abgelegt und dann die neue fackel aus dem verbuggten game geholt und dann wieder ins public game rückgetauscht. war zwar für die nerven nicht so dolle, da ja public games schnell voll werden können wenn werbebots anrücken

hat sich somit erledigt - danke fürs bemühen MasterTSP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben