• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hi,

leider wurde mein Pala bei UT direkt unlucky getrappt. Am Portal steht jetzt direkt Baal... Könnte jemand helfen? :)

JinSoo#21657
 
Ich hätte da dröfltrillionen Leichen (inkl. der schönen XP :cry:) im Thronsaal aufzusammeln. Da warten nur ein paar Souls und fanatische Puppen, also eigentlich keine große Sache. Falls jemand mit Borderlinesyndrom da ist?

Edit: Danke an Ivan, ist erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch aktuell dann schreib mir game dann mach ichs eben.
 
guten morgen,
wollte was in UT testen und ging nach hinten los. stehe jetzt hier ohne tränke, kann mir einer helfen?:) ich weiß, ein tag vor ladder spielt keiner und schon gar nicht werktags so früh:)
bitte! einfach adden, wäre euch sehr dankbar. stehen noch alle 3

€ bekomme Hilfe, danke an kaeptn<3
 
wenn noch tränke benötigt werden bidde kurze info
 
mag mir einer ancients auf norm killen?:) "ancient pls" wäre das spiel.
stehe hier und keiner kommt ins game:)
danke vorab<3

Ladder!

€egal, ich geh pennen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ist zwar kein dringender notfall, aber ich frag hier einfach mla tortzdem.

Hat kurz wer Zeit mich durch Alptraum zu rushen?
Wenn derjenige was dafür haben will, kann ich gerne eine Kleinigkeit geben.

€dit: Vielen Dank Divergenz11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladder oder nonLadder? Falls nonLadder könnte ichs kurz machen.
 
Hallo zusammen,

bräuchte dringend hilfe bei nem ziemlich missratenen utrist versuch. Würde mich auch erkenntlich zeigen.
 
Wenn es Nonladder Softcore ist, könnte ich schnell helfen
€dit: ich geh schnell Zähne putzen und schau dann nochmal ob du dich gemeldet hast. Schreib mir gleich per pm das spiel oder deinen Account
 
Sorry hatte vergessen zu sagen das ist ladder ist:wand:. Danke trotzdem.

€: Hat sich erledigt. Vielen Dank an alle die Ihre hilfe angeboten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Lust/Zeit hat, kann mir jemand die Ahnen Hell (Ladder) killen?
Ein bissl was kann ich auch helfen mit Statik, aber so richtig knallt´s noch nicht bei mir :lol:
 
Ich brauch mal Hilfe bei der Wiederbeschaffung meiner Leiche.
D2:R SC NL
Kampfmaid Sarina im zerfallenen Tempel hat verflucht und Machtaura.
Leider hab ich beim wiederbetreten des Gebietes ausversehen ein Item auf dem Boden aufgesammelt bevor ich eine neue Leiche produziert habe. Traut sich jemand?

[Edit] Kane hat geholfen[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben