• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Falls noch Hilfe nötig, FA ist raus


edit: Heute 13:00 Uhr walk, Server tbd
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade scheint nen clone auf EU vorbereitet zu werden, vermute um 22:00. Wenn wer schafft, noch schnell rein hopsen

wenn wer hifle braucht, ruhig rein gehn und bescheid sagen, mein Wirbler hustet ihn dann für euch um
:hy:
 
So 2 Diabloclone grad weggesnacked, mein Barb hat noch Hunger, hat noch wer einen ? XD
 
Ich könnte gut mal Hilfe beim Clone gebrauchen, der Vogel steht in Travincal und mein Equip reicht noch nicht für ihn
 
Nächster Clone auf EU im Anmarsch (terror spreads... kam grad)

Kann ihn wieder für euch legen , falls wer Hilfe braucht.

Edit: Naja, 1 selbst gehauen und bei einem geholfen, da rosten die Schwerter wenigstens nich ein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben