• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Danke@throwingknife!
 
Zuletzt bearbeitet:
in 15mins ist auf scl asia wieder ein walk.
falls wer hilfe benötigt grade anschreiben.
 
scl asia walk in 8min
falls jmd hilfe braucht gerne anschreiben
 
Walks die ich aktuell im Disocrd Tracker sehe sind:

SC NL
Mittwoch, 9. November 2022 12:00 (keine Region angegeben/wird auf stream bekannt gegeben)

SC L
Mittwoch, 9. November 2022 13:00 (keine Region angegeben)
Donnerstag, 10. November 2022 13:00 (Asia)
Freitag, 11. November 2022 13:00 (keine Region angegeben/wird auf stream bekannt gegeben)
Samstag, 12. November 2022 13:00 (keine Region angegeben/wird auf stream bekannt gegeben)
 
Nur mal so aus Interesse:
Weshalb sind eigentlich 'alle' Walks mittags? Ich habe im ganzen Jahr quasi nichts mitbekommen. Gibt es bei 'SoJ sold überhaupt noch irgendeine Art von Mitteilung? Wenn ich nicht wüsste, dass es das WE gäbe, hätte ich rein durch mein eigenes Spielen nicht einen Hinweis darauf erhalten, dass es das gibt.
 
Nur mal so aus Interesse:
Weshalb sind eigentlich 'alle' Walks mittags? Ich habe im ganzen Jahr quasi nichts mitbekommen. Gibt es bei 'SoJ sold überhaupt noch irgendeine Art von Mitteilung? Wenn ich nicht wüsste, dass es das WE gäbe, hätte ich rein durch mein eigenes Spielen nicht einen Hinweis darauf erhalten, dass es das gibt.
es gibt nur eine mitteilung für alle aufem server wenn das WE ne stufe aufsteigt
 
Weshalb sind eigentlich 'alle' Walks mittags?
"Alle" ist schon mal falsch.

Die hier genannten sind mittags wegen der Zeitverschiebung. Das werden vermutlich "Asia-Walks" sein und Mittags MEZ ist dann dort Abends "primetime". ;)

Bei Spätabends MEZ sind es dann meist US- und Nachmittags bis ca. 20-21 Uhr dann europewalks. Dann wird bei streaming-walks wohl auch öfter abgestimmt. Kann man sich eigentlich sparen, da die Herkunft und Region des Streamers meist auch die primetime während der Abstimmung trifft und dann da die meisten Stimmen versammelt werden. ;)

Natürlich gibts Ausnahmen. Bei den ersten walks dieser ladder waren auch frühs um 5 Uhr MEZ Europe dabei. Einfach um erstmal den Preis hochzuhalten. ;)

btw: Sry für OT. Vergessen den Thread zu wechseln nach dem Zitieren.
 
Hi!

Könnt mir bitte wer in SCNL Asia schnell den Clone legen? Mein Smiter ist noch zu schwach...

Edit: Danke an @Waldkuh , wurde ein 14/14/5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist heute um 13.00Uhr ein wack? Auf runewizard.com steht nur Ladder aber nicht welcher server ^^
 
Zurück
Oben