Chri996
Member
- Punkte Reaktionen
- 18
Twitter zB oder auch Telegram
Diablo Clone alarms based on diablo2.io API
Falls nicht erlaubt bitte um Info oder löscht mein Posting
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wo ist heute um 13.00Uhr ein wack? Auf runewizard.com steht nur Ladder aber nicht welcher server ^^
Vielen Dank für den Tipp. Das gab heute meinen ersten in D2R War erst verwundert, dass mein mittelmäßig ausgerüstete Hammerdin lvl 86 zu schwach für den Clone ist, bis ich gemerkt hab, dass ich noch die Gedeihen Aura an hatte mit Konzentration gings dannWalks die ich aktuell im Disocrd Tracker sehe sind:
SC NL
Mittwoch, 9. November 2022 12:00 (keine Region angegeben/wird auf stream bekannt gegeben)
SC L
Mittwoch, 9. November 2022 13:00 (keine Region angegeben)
Donnerstag, 10. November 2022 13:00 (Asia)
Freitag, 11. November 2022 13:00 (keine Region angegeben/wird auf stream bekannt gegeben)
Samstag, 12. November 2022 13:00 (keine Region angegeben/wird auf stream bekannt gegeben)
Ist mir heut auch passiert, als ich den NL Anni noch eben mitnehmen wollte.. ladder smiter und NL hdin haben von mir merkwürdig unterschiedliche Tastenbelegungen abbekommen.Vielen Dank für den Tipp. Das gab heute meinen ersten in D2R War erst verwundert, dass mein mittelmäßig ausgerüstete Hammerdin lvl 86 zu schwach für den Clone ist, bis ich gemerkt hab, dass ich noch die Gedeihen Aura an hatte mit Konzentration gings dann
Jo, einfach pm mit dem gameHallo, wäre wer so nett mir den Dia Clone auf ladder zu machen?
Hallo, wäre wer so nett mir den Dia Clone auf ladder zu machen?
gerne. pm mit game/pw biddehallo ein freund und ich sind auf softcore ladder und haben diablo bei uns bekommen ihn nicht tot
kann jemand helfen
ja aber schnell muss in 5mins loshab gerade n Walk auf Asia, wäre jem da zum helfen???