• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

EDIT: erldedigt, Habe ingame Hilfe bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Dia Clone ist gerade gespawned, aber ich bin ein Noob - 1. Char nach Wiederbeginn, leider auch nichts großartiges zum Anbieten - mag trotzdem wer helfen?

eu, ladder, sc
Ich habe keine Zeit leider.
Falls das alles schief geht und niemand hilft kann ich dir aber einen Anni geben die Tage.. Ladder oder Non-Ladder?

Edith sagt.. ah. Ladder.. schreib mich einfach an. Kannst wie gesagt gerne einen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts in der neuen Ladder schon jemanden der mir den Clone zerlegen kann?
 
Moin
Bräuchte Hilfe bei nem Clone hat jemand Zeit?
 
bin mit sorc 78 und hab auch den Clon in der Höhle des Bösen.

Würde wer helfen?? :angel:
 
L / NL / SC / HC? warum macht keiner mehr Angaben dazu :/
 
Moin
Bräuchte Hilfe bei nem Dia Clone Sc Ladder

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Hab den Clone in SCL Asia, meine Sorc ist aber noch mein einziger Char und erst lvl75.
Möcht mir den dicken bitte wer legen?

Game3488928793 // Game3488928793
 
Zurück
Oben