• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Edit: scheinbar kann man mein Game nicht joinen. Herzlichen Dank an diejenigen die sich gemeldet haben!

Hey Hey,

Bei mir ist gerade der Uber Klon gespawnt. Ich hab leider gerade wieder angefangen und nur kurz zu D2R release gespielt. Entsprechend habe ich keinen geeigneten Char. Könnte mir jemand aushelfen? Wir können auch über Bezahlung oder so diskutieren.

Server: EU
Non-ladder
Softcore

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand wach auf playstation? hab 2 clowns und schaff sie nicht . kann jemand helfen ?

danke , habs doch noch geschafft .

lg don
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ist jemand on

ich schaff den Diaclone noch nicht wenn jemand helfen könnte?

kann zu Hilfe kam Promt vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir jemand schnell bei Über Diablo (Klon) helfen?

SC / Ladder / Europa

Edit: 5 Minuten warte ich noch :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bräuchte Hilfe beim Dia clone BD //q PC Europa
 
Nabend,
Ist gerade wer greifbar um ein paar DClones auf HC Ladder zu kloppen?
:hy:

edit: done :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, kann mir bitte jemand helfen mit dem Dia-Clone in SC-L D2R?

Habe Hilfe extern erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gern einen clone-jäger in SCL
edit: h.s.e.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben