• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

N Abend zsamnen!

Kann mir jemand kurz beim World Event SC Ladder helfen? Orb Sorc is da eher mittel :rolleyes2:

€: Hat Sich erledigt. Nach ner halben Stunde Kampf hat meine 72er Sorc mit gammligem Selffound Gear und nem Edge Bogen den Penner gelegt ✌️ 10/15/8 isses geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
N Abend zsamnen!

Kann mir jemand kurz beim World Event SC Ladder helfen? Orb Sorc is da eher mittel :rolleyes2:

€: Hat Sich erledigt. Nach ner halben Stunde Kampf hat meine 72er Sorc mit gammligem Selffound Gear und nem Edge Bogen den Penner gelegt ✌️ 10/15/8 isses geworden
Interessehalber, wer musste denn, wenn der Char nur 72 ist, die Rübe hinhalten? Der Merc ist doch mit Level 72 sofort tot?
 
Interessehalber, wer musste denn, wenn der Char nur 72 ist, die Rübe hinhalten? Der Merc ist doch mit Level 72 sofort tot?
keiner
mim bnogenmdraufhalten bis monsterheal geprogget is und dann ausenrumtelen und dmg draufcasten dauert 100jahre klappt aber irgendwann
 
Hab hier nen Clone Ladder hc eu. bin allerdings erst 67 und habe quasi nichts an. Kann da jemand spontan einspringen?

Edit: Wird wohl keiner mehr kommen, schade. Nächstes mal dann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
bei mir spaziert der Dclone herum. Meine Java kann da aber irgendwie nix anrichten.
Hat jemand Zeit und Lust den für mich zu killen?
SC Ladder Asia

Edit: Ist erledigt. Danke nochmals KH183
Hero of the day
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hat jemand zeit und lust auf SC Ladder Asia den dia clon zu killen?

fertig. Danke an Ciri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte bitte wer spontan Zeit den Clone zu killen? ;)
SCL Asia
 
Zurück
Oben