• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hiho, bräuchte mal bitte Hilfe für Ut. Hab die Schlüssel zusammen, also müssten wir zuvor noch die Organe holen.
Hoffe jemand meldet sich bei mir: /w *nemeziz oder per Pm

Ps: das ganze in scl

€: vielen dank an den netten Helfer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch wer on der mir 2 min beim mulen helfen kann? scl
einfach pm an mich dann gibts game :)

MFG
 
hey leud,

ich bräucht jemand der mir mulen helfen könnt, aber am besten jemand mit nem 2ten pc oder jemand wo jetzt eh n bischen afk is ... sin nich nur 1-2 chars ;) muss aufräumen ... kurze pm an mich wenn sich jemand findet :)

€: thx @ estragon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heho :)

ich bräucht grad Hilfe bei den ahnen in hell, bin unter " *Kadal_ " zu erreichen falls jemand so nett wäre ;)

mfg

/edit: hat sich erledigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

irgendwie ist grad der diaclone in mein spiel gehüpft und kann den selbst nicht zerlegen, deswegen wäre es nett wenn mir wer dabei helfen könnte!

/w *chiefschlumpf

SCL

mfg

Edit: Danke hat sich erledigt 15 13 6 !!!
Super leistung b00ster :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

könnte mir wer vielleicht in UT helfen? Nach 2 Wochen Ladder hat sich gerade meine rechte Maustaste verabschiedet und ich kann ohne die schlecht dei Minions verteiben mit Heulen beim frenzy-barb:-)

das nervt echt und ich will das game nciht solange allein lassen bis ich ne neue Maus hab:-)

Als Belohnung gibt es ne 12/11 necrotorch aus dem letzten run! Da ging die Maus noch!

Achso: Acc: "SoT-MFreezer"

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hat sich selbst erledigt! Hab es auch so hingekriegt - mit nur einer Maustaste oh Mann!

Harte Arbeit und ne Necro Torch shcon wieder. Manno:-(


greets
 
Auch mit einer Maustaste bekommt aber nen Edit hin, denk ich mal :p
Nächstes Mal dann den Post per http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif aktualisieren. :)

Gruss Silencer23
 
ich hab gerade en klon hier und mein summoner hat noch net entsprechendes equip =(

würde mich über ne schnelle pm freuen

edit: scl natürlich

DANKE Pancho Villa
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, bei mir im game auch dia clone, brauche hilfe pm me
scl


danke an Pancho_Villa :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem Seniu / [Borg]Psycho =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Dia-Clone im Spiel. Leider hab ich nix was ihn töten kann. Mein Shouter ist momentan im Spiel.

Wer mir helfen möchten bitte ne PM, dann geb ich da Spiel//PW durch.

MfG


€: Vielen Dank an alle, Wurde ein 14 14 6 und besonders an Anduriel89

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hab hier n clone im game :) scl! pm't mich bitte!
 
Hab auch den Clone im Game und pack den mit meiner sorc leider net alleine^^

Ihr könnt mich im bnet unter /w *nemeziz erreichen oder per pm. Spiele in softcore ladder

€: Danke an den netten Helfer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Hab den Dia(€: Clone natürlich) bei mir und hab null Chance mit meiner weaken MF-Sorc (is auch mein einziger Char)

Falls mir jemand helfen kann, dann bitte anschreiben unter /w *1neblood

€: Fällt mir grad ein, sollte wohl schreiben, daß schon erledigt is. Sorry, mein erster Eintrag hier. Vielen, vielen Dank an ChrisM!!! (Und natürlich alle anderen, die mir Hilfe angeboten haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben