• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

bräuchte hillfe um ein paar keysets in torchs zu umzuwandeln
 
brauche hilfe bei u-trist... 2. portal steht zur matronenhoehle aber mit barbar geht lilith schwer down, und smiter hat sich verdrückt
 
Silencer hat wie immer recht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ab ca 19 uhr da. raekwon-I hat recht, acc name dabei schreiben und ihr werdet geholfen :hy:
 
:hy: Ihr lieben Helferlein. Ich bin atm in Hölle unterwegs und werd' mir die nächsten ~3 Std. (wenn es schnell geht *g*) die Zähne an der Wurmgruft und der Zuflucht ausbeißen (Summoner halt). Falls jemand Lust hat mir zu helfen, meldet euch bidde. :)

Acc. FlockeDaReal (bisschen kindisch, ich weiß. *g*)
 
-erledigt-

Typische Panik, wenn 30+PGs, mehrere Pul, diverse Uniques aufm Boden liegen, man den Muli wechselt und D2 abschmiert.. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
accname wäre ganz gut um helfen zu können

Man kann den Leuten auch eine PM schreiben, was sowieso sicherer ist.
Sonst kann jeder ihn anwhispern und sich als HansWurst ausgeben und somit die Mißlage ausnutzen.
Bei einer PM weiss man wenigstens, wer einem hilft.

Gruss Silencer23
 
Huhu zusammen, Clone wandelt auf Erden kann mir bitte jmd. helfen? Bitte PM an mich.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Michi :hy:
 
Hat alles super geklappt, vielen Dank an amy_chen und an alle anderen die helfen wollten.

Grüße Michi
 
amy_chen bin ich nur falls es Fragen gibt wer das ist ^^

Immer gerne, wie gesagt hab auch nen Utrist-Service :)
 
Huhu,

ich bräuchte dringend nen hellrush

Gruß
Baha

€: ich bin sehr dankbar und wenn ich was dafür geben möchte darf ich das doch auch oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du demjenigen etwas geben möchtest, ist das allein eure Angelegenheit. Es ist nur nicht verpflichtend jemandem, der dir von hier Hilft etwas zu geben.
Und schau mal in den 2. Post des Threads ;)
 
Oh nice, hab tatasächlich nur den ersten Post gelesen.

Tut mir wirklich leid, kommt nicht mehr vor :(
 
edit: halbe std im game gewartet kam kein mensch... danke für garnix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast eine PM.

Und damit es auch alle anderen lesen können:

Ich find es halt schade, das ich bereits zum dritten Mal (DIESE ladder xD)
hier im Thread gepostet habe und keine Hilfe bekommen habe.
(auch nach 30 min. warten nicht)

Naja... weitermachen...

mfg
 
Ich find es halt schade, das ich bereits zum dritten Mal (DIESE ladder xD)
hier im Thread gepostet habe und keine Hilfe bekommen habe.

Flist, OP ind2.de
und manchmal oder auch öfters hat auch einfahc niemand Lust/Zeit schaut hier nicht rein.

Das ist alles freiwillig hier, wenn keiner mehr hilft dann stirbt der Thread halt.
Ancients geht grad nicht steck in em Classic Rush fest ;(
 
Guten Morgen, in meinem Spiel wandelt derzeit Diablo Clone rum und wir versuchen den schon hartnäckig zu zweit, jedoch schaffen wir ihn leider nicht. Falls schon jemand wach sein sollte und helfen könnte, wäre das ganz toll. Bitte per PM melden :) danke schonmal

SCL

Edit: Viiiiieeeeelen lieben Dank an tibunXX, unser Retter in der Not *megafreu*
Edit2: Immernoch ganz hibbelig -> geretteter Anni 20-19-10 *hupf hupf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben