• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hi Leute,

Ich hab gerade einen Clone im Game (SCL). Wär super, wenn mir jemand helfen und mir den Anni überlassen könnte.

Vielen Dank im Voraus

MrMage

/edit: Vielen Dank an Anduriel89!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hab auch den clone im game und versuch seit geschlagenen drei stunden ihn klein zu kriegen und schaff es nicht. hab jetzt kein gold mehr und kein trank.
Hoffe es ist noch jemand da, der mir helfen kann und der mir den anni auch überlassen würde. Spiele SCL.
Meldet euch bitte via PM. DAnke schon mal


So, muss Helkaril ganz arg loben. Super schnell geantwortet und super schnell imgame geholfen. Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe dass so spät noch wer on is...
hätt wer Zeit, uns bei Travi hell scl zu helfen pls?

PM an mich oder ingame *Estragon64

Edit: danke an gemma_atkinson und G-Buzz
 
Zuletzt bearbeitet:
harhar^^

Meppl will nicht drauf gehen in Übertrist :motz:
Auf ca 2 % leben runter, dann geht mein Merc drauf und schon isser wieder voll^^

Die anderen 2 Hocken noch brav in der Mitte, Meppl ist mittlerweile direkt am Eingang von Über.
Nach 3 Versuchen und mangels Starker Regs bräuchte ich bitte dringend Unterstützung.

Vielen Dank im Vorraus

:hy: Yuri

€€ Vielen Dank an Helkaril :D Sorc 14//10 :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte wer zeit um mit bzw für mich die hellfirequest zu machen?

gübt auch 2 pul als entlohnung *gg*


wer hat mich da eben angeschrieben? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dich grad angewhispert:D
hab auch gleich wieder zeit

*Z3ph
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand hilfe bei DC oder HF braucht - bin unter *project_zen zu erreichen
 
Huhu!

Bei mir wandelt der Dicke auf der Erde, bekomm den aber mit meiner jungfräulichen AMA nicht klein! Brauche bitte Hilfe!

edit: done! BIG FAT THX an CHRISM -- 20/18/9er gedroppt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte auch mal hilfe mit dem clone
Wenn jemand so nett wäre pm plz :)
 
dank dir chrism. leider ist das game gecrasht inkl. rollback :(
 
Ich denke, sowas kann auch per PM gemacht werden, das ist hier schliesslich kein Chat.

Gruss Silencer23
 
Bräuchte mal eben fix Hilfe beim Mulen ^^.

/w *SplinTie
 
bräuchte bitte Hilfe bei Travi hell scl

/w *Estragon64
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Könnte Hilfe gebrauchen bei der Hellforge-Quest auf hell....

_________

Edit: Hat sich erledigt, habs irgendwie allein geschafft, auch wenns nen ziemlicher Krampf war...
 
Zuletzt bearbeitet:
ch hab das erste mal seit dem ich diablo2 spiele ein 3*3 key set zusammen. und bin mir fast sicher das mein hammerdin das nicht packt. wär super wenn ihr mir helfen könntet meine erste fackel zu bekommen. bin grad online /w *relax-

wär euch sehr dankbar.



danke an die beiden fleißigen helfer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben