• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hallo :hy:

Ich suche/bräuchte eine vertrauenswürdige Person für ein kurzes mule-game.
Dauert nicht lange, nur ein paar Sachen für 1 Minute aufnehmen.

Da ich nur in pw games spiele hab ich keine Freunde... und für meine übliche Methode (open games joinen + abgelegener wp) ist mir das ein bissel zu heiß^^

Bin danach natürlich auch bereit beim mulen zu helfen, wenn gewollt.

Wäre schön wenn sich jemand findet und sich im thread selbst kurz meldet, bei der Masse an freundlichen Helfern wird mein Postfach ansonsten gesprengt^^

Edit: Sc ladder

Edit: stop stop, good4u hat mich direkt angeschrieben, danke für die freundlichen pms!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey..ich bräuchte ganz schnell hilfe...uberdiablo ist gereade wegen dem world event gespawnt...ich hab ihn auch schon bin aber zu schwach für ihn

vllt hilft mir jemand
HC - Ladder
Accoutnname: muler19912
oder einfach "O Ondals Read" joinen


edit: keiner da der mir helfen kann/will? :(

hat sich erledigt...dia ist tot :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die hilfe good4u :)

auch danke an alle anderen!

@Rungor

Noch aktuell? Schreib mir gerne eine pm wenn du noch Bedarf hast!

nvm is hc :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe bei Uber Izual

Hab gerade nen Game auf und muss leider feststellen, das ich Uber Izual leider nicht unter die Hälfte kriege :/

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte :)

Bin Magierin 87 scl


Vielen vielen lieben Dank an Helkaril, der trotz den vielen Verbindungsabbrücken voller Mut weitergekämpft hat und somit nicht nur die 3 Vorboten des Bösen, sondern auch die Stadt des Ursprungs alles Bösen Tristram bereinigt hat.

Ne super schöne Zauberinnenfackel mit 10/20 bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir ne PM geschickt.

Edit: Ne Absage wäre schön gewesen, stand ne ganze weile im Channel rum weil gelesen hast meine PM ja :(

Trotzdem gz zur Torch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zu so später stunde noch jemand für eine Muleaktion zu haben ? EuScl ?


vielen danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön an alle die angeboten haben mir beim mulen zu helfen! Das war mir wirklich eine riesige Hilfe :eek2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein ähnliches Anliegen. Vielleicht könnte mir wer kurz beim mulen helfen?

Edit: SC-NL
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade jemand verfügbar der meiner Assa bei den Urahnen auf Hölle helfen kann? bis dahin gings alleine aber die sind dann doch zu heftig

HC Ladder natürlich sonst wäre es ja langweilig ;)
 
hi, hab gerade den clone erlegt (zum 2.mal) aber ich hab keinen 2. char auf hell, kann also den annihilus nicht sichern. kann mir da jemand behilflich sein?
e: ist erledigt, viele dank an alle die hilfe angeboten haben und besoders an soeric!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

is zur später stunde noch jemand on zum Mulen? pm bitte wenn ja ;)

Edit: danke an bis und safer für die schnelle Hilfe zur später Stunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade dabei meine neuen Mulis zu permen. Falls wer Hilfe beim mulen braucht kann er dazu einfach mein Muliparkgame benutzen.
Muligame1//123
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte bitte mulehilfe in scl, bitte schreibt mich an :)

Und ja, ich habe den post über mir gesehen, leider hat der Kollege Levelanforderungen eingestellt, und meine Java is zu hoch >_>

Edit: Danke an Mondkuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Levelanforderungen schon entfernt, ein freundlicher Mitmensch hat mich auf diesen Fauxpas aufmerksam gemacht ^
 
Zurück
Oben