• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

das nächste mal besser die Edit funktion benutzen :)

und np ich helf wo ich kann ;)
MfG Siggi
 
brächte mal hilfe bei dia clone b-net acc : battlefetisch

supi geklappt dank siggi und auch danke an alle die sich gemeldet haben war echt schnell
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
tach allerseits :)

habe probleme beim world-event

game:

o assa-circ rea


bitte helft mir doch schnell :)
aja, ist ladder und schonmal vielen dank :)


€: wurde gelöst. Vielen dank an den helfer. Eine schöne kickse hast du da. gratz! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, wenn jemand zeit und lust hat würde ich mich freuen wenn mir jemand in ut helfen könnte bzw... soviel kann ich wohl nicht beisteuern.

einfach ingame unter dead_brain anwispern

edit: done, danke nochmal an siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, brauche dringend hilfe, diablo wandelt auf erden, krieg aber nicht tod Ladder softcore!

Danke
 
hi und hallo,
ich habe nur ein mini-problem, hab eben softcore ladder den hohen rat in hell niedergerungen und würde jetzt gern den wp kerker des hasses lvl 2 haben!?

acc: djgauss

edit: super schnell und nett erledigt!

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello!
Da niemand aus meiner F-List on ist ;(, und ich trotzdem bitte mulen müsste :top: wäre jemand sooo nett ? ;-)

Bitte PM an mich Danköööö

LG

Edit: Danke erledigt @FrogOfWar
 
Zuletzt bearbeitet:
Heho,
bräuchte jmnd mit allen WPs in Hell, sehr wichtig. Falls sonst noch jmnd Norm+Alp alle hat würd ich auch nicht nein sagen, das aber nur so nebenbei.

Merci
 
:hy:

Wenn jmd Zeit hat, eine PN mit einem Mule game/Acc wäre nett ;).
Nach einer Stunde verfällt diese Anfrage ^.^

€Silencer war so hilfsbereit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Ich bräuchte Hilfe beim Diablo-Clone.
Bin im Spiel Tobi11 / 2911

Es ist ion SC-Ladder.

Wäre wirklich toll wenn jemand helfen könnte. Ich allein schaff ihn leider nicht.

Edit: Danke für die schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
ausm mulegame geflogen,bitte um hilfe.bei pm gamename
e:hat sich gottseidank erledigt.bin wieder reingekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir jemand duriel auf norm killen?
game is "plz kill duriel"

ScL CLASSIC


hat sich ingame einer gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo kann mir jemand helfen diablo clone zu killen? kriegs alleine nicht hin, wär echt nett. pm plz
edit: hat sich erledigt. thx drc
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
CS ist in hell scl gesäubert bis auf vergifter der seelen, dieser ist CI/FI was gegen meine fo/fb sorc natürlich doof ist, auf grund blitzverzauberung stirbt mir mein merc sofort weg:-(
vielleicht könnte mir jemand helfen :-)

€:danke, f(r)og of war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein bisschen gesagmmelt und hätte jjetzt gerne jemanden der mir beim Mulen hilft:D
wäre das möglich?
*egon-2
scl

€: done by MopeYo
 
Zuletzt bearbeitet:
huhuu :hy: :)

iss da draussen noch jem. ingame, der mir nen clone killen würde :)

meine orb/hydra hexe schafft des nicht, weil des game nach ca 2 hydras schon crasht, und nur mit orb geht datt nüsch


game und pw wie immer per pm

achso, ich bräucht danach mule hilfe um den anni auf nen norm charr zu packen

/edit: habe hilfe bekommen :)

/edit2: vielen lieben dank an pheenikz , ging echt schnell, und danke fürs mulen :hy: :)

/edit3: und danke an Spielbubi , fürs das hilfe angebot zu so später stunde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben