• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

bräuchte noch mal hilfe beim mulen

*Edit: Dank geht an tallooo und alle die sonst noch ne PM losgelassen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch ne mule hilfe.
5 min oder kürzer ladder sc

Edit:
erledigt thx^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, meine Ama ist trotz "Friede der Natur" bei Nihlathak gefallen. Ich brauche Hilfe zur Leichenrettung. Game: scp//07
 
Wir hängen gerade auf Hell im Tempel der Klauenvipern fest. Könnte uns bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

EDIT:
Problem ist gelöst! Vielen Dank an Donnerkarl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben eine Harlekrone in nem Mulegame liegenlassen und komm nicht mehr ins Battle.net rein. (Verbindung zu battle.net konnte nicht aufgebaut werden)

Ist SCL. Die Krone liegt im Lager der Jägerinnen etwa da, wo die Stattprotale normalerweise sind.

Edit: Danke an Schorschy, Spiel war leider weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal vertaruenswürdige mule hilfe^^
Bitte per PN melden.

edit: thx an feuerstein2
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mulehilfe brauchen...
gamer gibts per pm (scl)

€ :is done,danke an feuerstein
 
Zuletzt bearbeitet:
kado1 // 1

da liegen skulls auf dem boden und ich wurde mal wieder gekicked, weil ich zu blöd bin zu mulen. wäre nett, wenn die jmd. aufhebt.
 
wenn jmd lust hat mir bei anya und baal auf hölle zu helfen (scl natürlich ;-) :
einfach *helkaril anwhispern :)
 
Bräuchte Mulehilfe für TO-Rüstung und anderes Zeug. Optional kann sich auch jemand bei mir melden, wer die Rüssi selbst benötigt. Denn ich fidne sie nur zu schade zum Wegwerfen. Bitte meinen account anwispern: *sepia.

Edit: Danke an *claudiaschiffer
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte ne sofortige ingame-hilfe, game und pw kommen per pn

Edit: Hat sich erledigt, Diablo hat sich meine Ist+Pul Rune geschnappt ;-((
 
Zuletzt bearbeitet:
hi... könnte hilfe beim mulen gebrauchen, denn hab zurzeit keine buddies, die D2 nochma spielen wollen

account per PM dann, ty!

€ : softcore, ladder, europe :)
 
Der Dicke! PN an mich, ich zahle gut für Hilfe!

Edit: Meine Ama hat ihn unerwartet selbst geschafft! Mein erster Anni!
 
hallo ich brauch unbedingt mulehilfe für etwas sehr sehr wertvolles!!! NUR seroiöse schon längere mitstreiter bei india gesucht.
 
Hallo zusammen :hy:
ich bräuchte eine kleine Mulehilfe (europe sc ladder), muss nur ein paar Pgems auf nen TA mulen.
Bin online mit *Methor-trade
Danke im Voraus :)

€: hat sich ingame erledigt, hab Hilfe im ind2.de channel bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben