HotIce
Guest
edit: danke an Bernd
Hallo, mag mir einer beim mulen helfen. -- Sc-L -- *####
Hallo, mag mir einer beim mulen helfen. -- Sc-L -- *####
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Muss wieder eventuell dumm nachfragen: Spielmodus? Ich kann mit all den Fachwörtern nichts anfangen. Oder wofür steht "gach"?Kann mir wer gach mulen helfen`?
Soll niemand sagen, wir seien nicht schnell. Allerdings müsstest Du irgendwann einmal antworten...Hi,bräuchte hilfe beim mulen.
Acc SCL: Inius
MFG
Inius
Oder wofür steht "gach"?
Wie genau sehe ich euren Spielmodi, damit ich allenfalls helfen kann? Oder ist es automatisch SC, so nichts anderes steht? Bei Dir, Sir, ist es mir zum Beispiel unklar
ich kann dich beruhigen, gach ist kein Fachwort Ansonsten kannst du ziemlich schnell im Lexikon der Hauptseite nachschlagen, wenn du ein Diablo-Fachwort nicht kennst.Ich kann mit all den Fachwörtern nichts anfangen. Oder wofür steht "gach"?
Ich nehme an es hat sich erledigt. Oder kann ich Dir noch helfen?Hi, bräuchte Mulehilfe für hcl... meine sorc platzt aus allen Nähten
Wenn jemand 5 min. Zeit und Lust hat, bitte melden.
Ich würde mich selbstverständlich ebenfalls durch Hilfe bei sämtlichen quests etc. erkenntlich zeigen