• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

edit: danke an Bernd
Hallo, mag mir einer beim mulen helfen. -- Sc-L -- *####
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag mir wer auch kurz mulen helfen, bitte ?

Edit: erledigt, großen Dank an Fruityfrank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd. Zeit und Lust mich durch Hell zu rushen? Voraussetzung wäre allerdings dass ich Questdrops,HQ etc behalte. Würde ne PUL oder PGs dafür hergeben. Finde momentan keine Games wo ich vernünftig bis Akt 5 komme... Alleine schaff ichs aber nicht. SCL
 
ich habe hier nen klitzekleines problem.
Uber Izual und Uber Lilith stehen isoliert neben dem Portal, aber ich krieg sie beide nicht kaputt :-( Kann die jemand umsmiten?

Erledigt: Danke Bernd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beim nächsten Mal in den richtigen Thread posten :).
HF Quest hat nen eigenen Thread hier im Kontaktforum.

Gruss Silencer23
 
Hi,bräuchte hilfe beim mulen. :D

Acc SCL: Inius

War noch Shop am Updaten sry, thx to niflheim und Firderis fürs Fragen ;).

MFG
Inius
 
Zuletzt bearbeitet:
ne mulhilfe da?

eilt net so arg...

wäre aber klasse

scl

/w *flixta

bis dann

erledigt und danke an
Danke an marco 1989
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau sehe ich euren Spielmodi, damit ich allenfalls helfen kann? Oder ist es automatisch SC, so nichts anderes steht? Bei Dir, Sir, ist es mir zum Beispiel unklar

Die meisten spielen Softcore-Ladder, und links unter dem Beiträgecounter steht es, wenn der Kollege es eingetragen hat.

Hardcore-Spieler geben fast immer den Modus an, ohne Angabe sind es locker 95%, die Softcore spielen. (Ladder/Nonladder wird leider nicht so regelmäßig angegeben, aber es gibt nahezu Null Anfragen für HCNL)

Ansonsten ist es bei Mule-Hilfe-Anfragen relativ egal, wenn es nicht dein Spielmodus ist. Habe schon öfter extra einen Char im passenden Spielmodus erstellt, der muss ja nur in A1 Norm rumstehen.

Ich kann mit all den Fachwörtern nichts anfangen. Oder wofür steht "gach"?
ich kann dich beruhigen, gach ist kein Fachwort ;) Ansonsten kannst du ziemlich schnell im Lexikon der Hauptseite nachschlagen, wenn du ein Diablo-Fachwort nicht kennst. :)

Ich hoffe, in diesem Fall ist Offtopic okay, und ich weise mal auf meine Signatur hin :D
 
Hallo, ich bräuchte mal einen fürs mulen, dauert nur 5 Minuten und keiner aus FL ist online.^^

Game: diamule
PW: x

Danke schonmal.

Edit: Hat sich jemand gefunden.
Danke dafür an flixter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche auch Mulehilfe. Könnte aber länger als 5min dauern :).


/w *macbird


Edith : Done und vielen dank and MarcoV und alle die sich auch gemeldet haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
könnte mir jmd kurz mulen helfen?
Bitte PM an mich. SCL

greeze

edit: thx an Feuerstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bräuchte Mulehilfe für hcl... meine sorc platzt aus allen Nähten :(

Wenn jemand 5 min. Zeit und Lust hat, bitte melden.

Ich würde mich selbstverständlich ebenfalls durch Hilfe bei sämtlichen quests etc. erkenntlich zeigen :)
 
Hi, bräuchte Mulehilfe für hcl... meine sorc platzt aus allen Nähten :(

Wenn jemand 5 min. Zeit und Lust hat, bitte melden.

Ich würde mich selbstverständlich ebenfalls durch Hilfe bei sämtlichen quests etc. erkenntlich zeigen :)
Ich nehme an es hat sich erledigt. Oder kann ich Dir noch helfen?
 
Zurück
Oben