• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

gude kann euch druch ziehen PN hier und dann kann es heute abend losgehen
 
lade euch ein für SCL alptraum baalrun und kuhlevel, bei interesse Pn hier
 
Hier bitte nur Hilfegesuche posten. Und auch keine Bitten um einmal "Durchziehen" oder "Rushs".

Danke ;)
 
brauche noch 9 level damit ich meine neuen gegenstände benutzen kann, kann mir einer helfen und ein paar baalruns machen SCL Alptraum
 
Könnte mir vielleicht wer durch Hell helfen meinen lvl 72 Sorc is am verzweifeln an den vielen light immunen :-) !

acc: lespongebob
 
kann bitte jemand die Ahnen töten?

Game: ancients pls (kein pw)

hat sich erledigt, danke an Bard-Blib :D
 
Zuletzt bearbeitet:
iss evtl. jem da der mir den clone,ladder,killen kann?

pm an mich

/edit: erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe der Clone in SC-Ladder ist bei mir aber meine Sorc schaft den nicht.. brauche dringen hilfe.

Per PM gibt es die Daten.

grüße
f4b5e

edit: Ist immer noch aktuell.. brauche dringend hilfe.. ich weis ausgerechnet an sylvester. kein gutes timing.
edit2: Ok hat sich erledigt.. game crash :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein plan grad obs hier rein passt, wenn nicht irgnorieren.

aber ich müsste mal dringend mulen. :D

Edit: whisper an: BuggyDClown
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich installier jetzt gleich LoD. Spielst du in Softcore Ladder? Ich whisper dich gleich an.
 
der dackel-clone ist bei mir aufgetaucht ... mit dem orb kann ich ihn nicht legen. mag jemand helfen?
wenn ja, schon mal danke, und bitte mich ingame anwispern - acc: micha_1988 :hy:

€ mir ist gerade geholfen worden, danke noch einmal dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch Hilfe beim Organe sammeln, kann da grad jmd? Hatte die dumme idee, das mal so allein zu machen, ohne wirklich gutes eq dafür :/

Acc wäre "Fafarn", bitte meldet euch *verzweifel*
 
Ich hab mal meine F-List angeschrieben, vlt. ist da grad einer on oder bist schon aus dem Game raus?

Edit: Haben sich schon andere verschätzt;)
Beim nächsten Versuch kannst mich ja ein paar Stunden vorher anschreiben, dann kann ich zur Not einspringen. Bin aber meist nur abends on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe, hat sich aber erledigt, hatte Game-Crash :/
Duriel hab ich noch geschaffft, gg Lilith war keine Chance...
Aber echt danke fürs melden :)
 
Bitte für Ü-Trist den richtigen Thread nutzen zukünftig.

Die Kontaktaufnahme dann bitte auch per PM durchführen @ Viktoria1904.

Danke :)
 
EDIT: Done, 'ne Ama marschierte rein... grrr.


Y'ello, ich hab gerade 'nen Dia Walk, hab ihn bei Eldrich gespawnt aber komme nicht gegen seine Regen an.
Wäre echt stark, wenn mir jem helfen könnte, einfach anwhispern: *keyser

Werde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.

Edit: SCL, ich hab ne kleine Blizz/FB Soso, also Static und die kann was ab, sprich ich kann durchgehend mitfeuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überdiablo wandelt geradae in meinem Spiel.......bräuchte Hilfe

Ladder/Softcore /w *theMinimi

Würde mich tierisch freuen weil ich erst gestern nach 2 Jahren wieder angefangen habe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem.
Kann mir bitte jemand helfen? *data-dyne5
Vielen Danke :)

EDIT: Danke mir wurde geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: done... :-) ...thx Euch Dreien...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben