• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Da es ja offensichtlich zu häufigen Clones kommt:

wenn keiner aus der f-List da ist und der Knilch nunmal in eurem Game rumrennt, schaut mal, ob *mausebein da ist (das bin ich).
 
Das ist nett gemeint, aber spätestens nach der 20. Meldung nach deinem Posting hier verschwindet dein Posting auf die nächste Seite und ist auf einer neuen Seite nicht mehr lesbar.

Gruss Silencer23
 
Hi

Hatte grade einen clone im game und hab ihn gekillt. Könnte Hilfe beim Mulen brauchen da ich schon einen Anni trage und keiner aus meiner flist da is.

Accname: *Wickedwolf
Charname: *Thalassa

LG :hy:

@ williboy vielen Dank für die prompte Hilfe.

Lg :hy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nett gemeint, aber spätestens nach der 20. Meldung nach deinem Posting hier verschwindet dein Posting auf die nächste Seite und ist auf einer neuen Seite nicht mehr lesbar.

Gruss Silencer23

Klar, das ist immer so.

Im Umkehrschluß würde es bedeuten, dass man überhaupt keine Hilfe anbietet, weil es eben sinnlos ist. Wenn allerdings nur einer sich den Namen merkt oder sich erinnert, dass es hier mal etwas in der Art gab und stand, dann wäre dem einen damit geholfen.

LG
Willy

@WickedWolf

War ja keine große Sache :)
 
Schon wieder ein diaclone
Was ist denn heut los? Weiss das Game, dass heute keiner aus meiner flist da is? :wand:

Könnte wieder hilfe beim mulen eines annis oder evtl den Kampf gegen den Klon brauchen: greife ihn gerade an.

Acc: *Wickedwolf
Charname: *Thalassa

LG

Wieder danke für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

kann mir jemand beim Clone helfen SC Ladder.

Game / pw per PN

LG

Der Terminator

EDit erledigt danke für die schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Im Umkehrschluß würde es bedeuten, dass man überhaupt keine Hilfe anbietet, weil es eben sinnlos ist.

Ehm nein, wäre es nicht? Der Sinn des Threads ist es ja, das hier die Gesuche reinkommen. Wer Hilfe anbietet, der meldet sich ganz einfach per PM bei dem Suchenden und dann hat man sogar die Sicherheit, dass niemand den Anni stiehlt.
Hier gabs glaub ich auch mal eine Helferliste im D2 Kontakt.

@ Wickedwolf, bitte die Editfunktion nutzen, um kenntlich zu machen, dass man keine Hilfe mehr benötigt.

Gruss Silencer23
 
Hallo,

ich könnt auch noch mal Hilfe brauchen beim Clone und mulen des Anni.

SC Ladder.

Game / Pw per PN.

Edit:

Danke an viktoria 1904 für Hilfe und mulen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

bei mir wandelts, leider bin ich nicht in der Lage den ÜberDicken umzuhauen..... :/

Ist grad jemand da der mir helfen könnte?
Spielname + PW würde ich dann per PM versenden.

Danke & Gruß
profo

Edit:

ist erledigt.
Vielen Dank für die Unterstützung und das nachfolgend nette Gespräch an Viktoria1904
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

erfreulicherweise kam gerade die diaclone-meldung in meinem mf-game :)

nur blöd, dass ich nur meine kleine sorc habe und mit der siehts eher mager aus gegen dia.

wer kann mir helfen?

[EDIT] Vielen Dank an willyboy für die schnelle Hilfe :DD stats: 19 / 19 / 7

[EDIT2] Danke auch für das 2. Mal :) 13 / 12 / 9
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer mit dem clon helfen? ;)

super, danke an morpheuszere :D

11 12 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erfreulicherweise den Clone im Spiel.
Da ich erst vor ein paar Tagen wieder angefangen habe, bin ich natürlich hoffnungslos verloren :)

Hilfe wäre sehr willkommen.

E: Spielname gibt es natürlich auf Anfrage.

E²: Ein großes Dankeschön an Karteikarte. Bin nun stolzer Besitzer eines 17/18/9. Damit komme ich immerhin schon auf positive Resis in Hell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich in den Jahren zuvor nur an einen einzigen Diaclone erinnern, der ein Game von mir heimgesucht hat.
Und heute ist es bereits der Zweite. Wie vorhin schon bräuchte ich Hilfe, da mein Char in den letzten paar Stunden - mit Ausnahme des Annis - nicht viel stärker geworden ist.

E: Und es ist ein 15/19/10 geworden. Mein Dank geht wieder Karteikarte :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich jetzt wahrscheinlich echt blöd an, aber ich bräuchte nochmal Hilfe.
Langsam wird es mir unheimlich...

E: Ich probiere es gerade, aber ich mache nicht mal ansatzweise genug schaden.

E²: Merci, Karteikarte. 20/12/5 ist es geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin's nochmal...

E: 15/17/5 mit Dank an Viktoria1904
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir jemand beim Clone bitte helfen


Herzlichen Dank an Viktoria !!! und Willy !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand noch einmal kurz Zeit um den Clone zu legen?

E: Danke an MorpheusZera! 20/10/8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder einen Clone im Game. Nach den Erfahrungen gestern habe ich angefangen mir einen Smiter zu bauen, aber der ist noch ganz klein...

E: Ist noch aktuell.

Danke an Viktoria1904(?). Ist ein 19/20/6 geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben