• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Hat sich erledigt, danke trotzdem.

Hab stumpf 20min draufgehauen und einen Trank nachm anderen geschluckt...
Jetz is er tatsächlich down.
 
Wenn grad jemand Zeit und Lust hat in den Thronsaal zu porten, da ein TP aufzumachen und mir bei den Wellen und Baal zu helfen:
XXXX

Erledigt.

VIelen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn grad jemand Zeit und Lust hat in den Thronsaal zu porten, da ein TP aufzumachen und mir bei den Wellen und Baal zu helfen:
Berta // 123
Game? D2K oder D2R? Modus? SCNL, SCL, HCL, HCNL? Details sind immer hilfreich.
 
SC Ladder soll in North America in 20 Minuten der Clone kommen.
Falls dem so ist: Ist jemand hier, der ihn mir legen kann? Meine arme kleine Sorc hätte aktuell null Chance.

Großen Dank an Boodee :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SC Ladder soll in North America in 20 Minuten der Clone kommen.
Falls dem so ist: Ist jemand hier, der ihn mir legen kann? Meine arme kleine Sorc hätte aktuell null Chance.
jup. einfach game mit pw offen lassen und schreib mir dann gern wenn du hilfe brauchst. ich kümmer mich erst mal um meinen eigenen clon und vielleicht noch ein zwei weitere, dann komm ich gern rum ^^
 
Hallo, könnte mir jemand bei den Ahnen Hölle helfen? Portal ist offen.
Erledigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl in 9 Minuten einen Clone in North America.

Gibts noch eine Nacheule die mir meinen legen kann?
 
auf scnl asia war gerade ein walk wer hilfe beim killen braucht gerne melden.
in einer stunde (13uhr) ist noch einer auf scl region schreib ich sobald ich weiß auch da kann ich schlachten helfen.
 
moin, mir ist gerade der diabloclon erschienen und ich bräuchte hilfe, sorc ist zu schwach :(
 
Hallo,

ich könnte auch Hilfe beim Clone gebrauchen;)

VG Elobe

Edit: erledigt.
 
Zurück
Oben