• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

Ich werde gleich ÜT angreifen, die Organe konnte ich ohne große Probleme bergen. Kann mir hier jemand kurzfristig helfen, falls die Sache aus dem Ruder läuft?

Edit: Nicht völlig aus dem Ruder gelaufen und zwei Mal gestorben, bin halt etwas aus der Übung. Als Lohn gab es eine 12-15 Sorc Torch, über die ich mich ob der Begehrtheit sehr freue. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den gleichen Plan. Würde gleich mit einem Avenger mal da reinlaufen und habe keine Idee, ob das funktionieren wird. Zumal ich da quasi seit 20 Jahren nicht war :D
Falls jemand ein wenig mentale Unterstützung leisten mag, gerne melden.
NL SC
 
noch jemand da?
hab fast alles zershreddert - baal ist aber mit der regen doch sehr hartnäckig und mir geht so langsam die kohle für meinen merc aus :D


edit___
hat sich erledigt... hab vergessen, dass ich einfach den OP-Mode benutzen kann. hab ihn jetzt in 3 Sekunden weggesmited. Das war dann doch unspektakulär. Und zur Belohnung für die Mühe eine 11/13 Assassinen-Fackel bekommen. Falls die jemand haben mag, bitte PN schicken, gibt's dann gratis (SC NL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hätte in Non Ladder gerade den Dackel da, kann den aber noch nicht mal kitzeln.... :(

Matek#22987
 
Bräuchte Hilfe für einen Klon :)
Edit: Achja, Softcore Ladder Europe. Sorry, vergessen ^^
 
Wenn jemand Hilfe benötigt steht mein Pala in der Ladder derweil auch parat.
 
Hat jemand Lust und einen starken Recken, um mir bei den Organen & UT zu helfen (die 3 zu verkloppen)?

HCL
 
Hallo an alle, ich habe evtl eine komische Frage :)
Ich würde gerne für meine Amazone das Runenwort "Harmonie" benutzen.
Da aber bei der Version "closed bnet ladder" steht und ich noch keine Erfahrung mit der Ladder gemacht habe, bin ich
mir nicht sicher, ob das Runenwort auch im ganz normalen Multiplayer funktioniert.
Und die Runen wollte ich zum Test nicht einfach "verschwenden" :D
 
Hallo an alle, ich habe evtl eine komische Frage :)
Ich würde gerne für meine Amazone das Runenwort "Harmonie" benutzen.
Da aber bei der Version "closed bnet ladder" steht und ich noch keine Erfahrung mit der Ladder gemacht habe, bin ich
mir nicht sicher, ob das Runenwort auch im ganz normalen Multiplayer funktioniert.
Und die Runen wollte ich zum Test nicht einfach "verschwenden" :D

In D2:R funktioniert es in allen Modis
 
Hallo zusammen,
nach langem K(r)ampf habe ich mit meinem Pala die 3 Organe sammeln können, aber UT brauche ich
nach dem Deseaster beim letztem Mal glaube ich nicht alleine versuchen. Könnte mir jemand dabei helfen?

Gerne ingame melden: Statist#2887
 
Zurück
Oben