• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber spät als nie: hab PM geschickt.

PS: cooler nick :-)
 
Hey jungs hab nen Diaclone auf meinem private game :O SCL!
Kann mir jemand helfen? Würde gerne den Anni für mich behalten. Wäre mein erster überhaupt!
Wenn mir jemand helfen kann dann bitte pm ich sag dir game!
 
Wäre jemand so nett und würde mir eben alle wps in hell geben ? PM an mich :)
 
Hi, wäre jemand so nett, mir in HCL den Sockelquest, den Imbuequest und Anya zu machen? Auf Normal. Kanns nicht selber machen, da ich mir keinen Lvlaufstieg erlauben darf.
 
brächte dringend hilfe in ü trist!!!
Wir sind total damit überfordert!
/w *superheizio6

done! leider nur ama torch 10/16
danke geht an rebirth für die extrem schnelle hilfe!!
 
bräuchte hilfe bei gräfin hell

cold/ fire imunn und hab kein söldner da :/

E: Thx and Harry für die Hilfe :)
 
Hey hab mal ne frage kann ich hier um hilfe fürn act1 norm bis act5hell rush fragen oder muss ich unter "suche sonstiges" gehen? mein char is lvl1 classic

Das erstmal! was ich bieten kann sag ich wenns passt
 
so einfach ist das nicht..

ich bin mir nicht sicher.. aber.. du brauchst mindeslevel um die ahnen zu machen

ich glaub 20 für normal
und 40 für hell (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
es gibt zwar auch sogenannte gater..

das sind personen, die baal selber nicht getötet haben.. du bleibst dann in der stadt, sie töten baal und du kommst nach alp/hölle, mit level 1


was ich dir anbieten kann ist.. ich rush dich auf normal zu akt 5. du gehst leveln, ich mach dir die ahnen und baal, rush dich bis akt 5 alp, du gehst leveln, und ich mach ahnen und baal. und das wars erstmal

weil ich hab noch nie auf hölle gerushed.. weiß net ob ich fähig bin. und ich hab so gut wie keinen wp in hölle
 
Sabbas schrieb:
Hey hab mal ne frage kann ich hier um hilfe fürn act1 norm bis act5hell rush fragen oder muss ich unter "suche sonstiges" gehen? mein char is lvl1 classic

Das erstmal! was ich bieten kann sag ich wenns passt

um des hier ma abzukürzen:

ja, musst unter suche sonstiges gehen. der thread hier is eher für was schnelles gedacht

lg flav
 
Wie das ungefähr funktioniert weiß ich, obwohl Ich es auch noch nicht gemacht habe. Ich habe mich bereits informiert. Hell lvl1

Ich wollte eben hier fragen ob mir dabei einer hilft. Gegen Bereicherung natürlich.

Und: Ob ich hier überhaupt richtig bin damit



DAAAMN Sorry!!! habs grad nicht mitbekommen! ich bin dann Suche:Sonstiges:rolleyes:
 
schnelle hilfe bitte:

wollte jemand auf hell bei baal helfen,, aber wir sind beide feuer eis sorc und kommen nicht an den seelen vorbei!! bitte um hilfe

game: baalrun-234

edit: done! thx für schnelle hilfe sabbas :)
 
Würde mir irgendjemand kurz Ahnen Hell machen? acc: gooofam Softcore Ladder

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben