• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauche hilfe hatte gerade worldevent in softcore-ladder
/w fanra oder pm im forum pls

mfg
edit
hat sich erledigt danke an Griswold1984
 
ich brauch immernoch übertrist hilfe :> + vorgänger , also organe + übertrist :P
 
suche immernoch jemanden der mir kurz hilft das ich meine sorc leer mulen kann ... is wirklich nur ne sache von 1-2 mins ich bleib danach au gern im game das ihr mulen könnt -.-

€: thx @ painn
 
*walle08 einfach anwhispern..helf dir gern ;)

€\\

Immernoch auf der Suche..wurd zwar grad angewhispert aber zu spät gesehn =/
 
suche jemand der mich durch hölle rusht!

bei interesse:
pn an mich !
 
kann mir jemand auf classic ladder travi und meppel verhauen? dann kann mein kleines barbaerli nämlich ins cs :)

account: esgarothtrade2
 
Hi.
Wir 4 süßen Sorcs suchen hübschen, starken Blocker für einen gemütlichen Abend zusammen mit den Ahnen.

Acc: **********

Vielen Danl. Hat super geklappt.
 
über diablo wandelt gerade bei mir auf erden- hab ihn noch net erscheinen lassen, da ich mit meiner 79er fb/orb sorc eh abscheiße - wer da zumm helfen?

scl


danke danke an den bierpala : )

wurd nen 16/17er.
 
Huhu, ich hab ein Diablo Clone Problem, war grad afk und stolper zu Pindle rein da steht der "Kleine" plötzlich vor mir. Da meine Soso völlig überfordert ist bräuchte ich dringend Hilfe. :angel: (SCL)

Gruß Suggar


*Edit

Vielen lieben Dank an UglyBastard für den 12/14/7 :kiss:

Und auch vielen Dank für Dein Hilfsangebot YStar :kiss:
 
ich hab hier 3 chars

1: brauch noch sein norm rq

2+3: alle rqs


ich kann nur leider atm nich alleine ernten, hätte jemand lust mir da zu helfen?

€: riesen dank an SchlampeDerMagie ^^
 
hi :hy:

ich bräuchte kurz Hilfe bei Akt 4 Diablo... Ich kreig meine Leiche nich mehr wieder =(

ich bin in SC Ladder Normal

Spiel heißt: johnps
PW: a

/e: hat sich erledigt, danke an feuerwehrmann(kenny) und schlampediemagi !!
 
bräuchte hilfe bei dem diablo clone.. wenn gerade jemand zeit hat.. mein necro schafts nicht alleine.. :angel:

edit: riesen dank an griswold1984 dem ich einen 10/10/10 anni zu verdanken habe! aba auch an YStar dessen hilfe wie man sehen kann nur ein paar min zu spät kam. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben