• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin

Ich komme seit einer Stunde nicht mehr ins Spiel

Dort steht die Meldung mit dem Bitte Verbindung mit dem Weltserver herstellen etc.

Ich habe das Spiel schon neu installiert und Routerreset durchgeführt. Keine Chance

Bis gestern Abend funzte es super.

Hat jemand eine Idee???

madmarc22
 
madmarc22 schrieb:
Ich habe das Spiel schon neu installiert und Routerreset durchgeführt. Keine Chance

Sorry, aber das ist lachhaft. Bevor man sowas macht, sollte man vielleicht mal etwas im Forum stöbern, ob andere das gleiche Problem haben. Es ist ein public WNA und wir wissen nicht warum. Schau in den "Akuter Frust im B-Net" Thread an.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1293687

Les dir die letzten 2 Seiten durch ;) Realm ist down weswegen kA
 
müsste mal kurz 2-3 items ummulen.

wer kurz zeit hat...bitte pm

/edit
bin jetzt offline
 
Hätte jemand kurz 5 Minuten Zeite zum mulen? Wenn ja, dann bitte eine PM an mich ;)

€: Bin noch bis 12 Uhr zu erreichen, dann erst ab ca. 17 Uhr wieder.
 
moin ihrs


ich wollte fragen ob grade einer einen gater da hätte...
würde mich mit einem alp+hellrush revanchieren ;)


mfg :)
 
Hy leute

Könnte mir jemand bei UT helfen?

wisp ingame audihatza

thx

€: danke an purerage ist ne necro torch 13/12/8 geworden
 
brauche mal schnell hilfe im klauenvipertempel scl hell

muss meine leiche bergen und wenn's geht, gleich dsa amulett holen

bitte pm

edit: danke an reneke
 
bitte bitte

ich möchte auch ins helferteam (wenns sowas gibt) aufgenommen werden... kann eigtl bei allem helfen :)
 
du musst nur auf fragen oder hilfeschreie antworten. jeder der etwas zeit hat, sollte hier mal rein schauen.

mfg
 
Er will auf die erste Seite in die Helferliste, ich würd mal mit einer PM an den Threadesteller versuchen.
 
So hab wieder einmal n wna bekommen beim selbst mulen. diesmal aber 5 min gewartet. kann mir einer schnell helfen softcore ladder? gegenstände liegen im spiel!!!:confused: :cry:
 
Toll schonwieder serverlaag -.-
hab vorhin schon 2x3 verloren und jetzt siehts wieder so aus -.- hab baals auge aber steh bei lilith -.- und nix rührt sich...ich könnt kotzen -.-
 
huhu

is zufällig jemand da, der mir ancients auf hell, scl machen könnte? wär supi =)


so long
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben