• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bräuchte ne mulehilfe in nl.

account ist benjamin16. aber bitte postet auch hier rein.....
(und nicht gerade nen 2008er account)^^


edit:erledigt
 
bräuchte hilfe bei den ahnen auf hell.

meine sorc schafft die leider nicht :(

pm an mich wenn ihr helfen könnt. thx

/edit
danke Candid666
 
Mein künftiger 49er PvP Boner bräuchte mal jemanden, der die Skillquests aud Hell erledigen würde.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
 
würdest du mich eventuell n bissi hell ziehen? meine assa packt hell nich ohne das richtige eq ^^ dann zieh ich dich ebenfalls und mach dir die skillquests

gruß

edit: 2 late...
 
hi, kann mir jemand mit über-diablo / diabloclone helfen?
ist gerade unvorbereitet in nem mf run erschienen @_@
alleine schaff ichs irgendwie nicht, er regeneriert viel zu schnell (bin orb / fireball hybrid sorc)
IGN *jirah <- anflüstern falls ihr helfen könnt/wollt
danke
 
hallo, wäre jemand so freundlich mir beim mulen zu helfen? Danke
 
welcher modus? Schreib mir ne pm dann stell ich dir nen char in ein game
 
Bräucht mal Hilfe bei Ahnen in SCL Normal, da sich ja jeder im b.net entweder zu fein oder zu faul ist mal zu helfen.
 


Weiss nicht, obs hier direkt reinpasst, aber hier ist ein Clone-Spiel in HC-Ladder, das ich seit ein paar Stunden halte. Wäre schade um den Anni, wer ihn will:

ratzfatz//0815

Aber bitte nur, wer wirklich stark genug für ihn ist (helfen werde ich nicht!)

€:

So, hat sich ausgewandelt mit dem Dia-Clone. Habe das Spiel nun verlassen, wer den Anni noch will muss sich beeilen!

mfg
 
hallo, bräuchte ein hellshuttel bitte...bin hell akt1.

Bin so ab 10.15uhr on.

Acc: Roter.Baron
 
Hmm, wir suchen nen UT wo wir mit leechen dürfen, wir suchen 2-4 Plätze! :)

bei interesse PM an mich
(heute Abend wäre nice)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben