• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, das mit TRavincal hatte ich eben im Netz auch schon gefunden.. 2* gemacht, Fehlanzeige...

Also müsset cih noch mal in der Truhe suchen.. allerdings pack ich das wohl nicht.
Ist aber nicht so schlimm, weil sich jemand erboten hat, mri einen von einem seiner Mulis zu geben!
Yippieh! XD
Und besten Dank! XD
 
HEy ho!

Hab über Dia und hätte soooooo gerne den Anni, hab aber in ladder5 nur ne soso:autsch:

wer hilft mir?

Bitte PM dann schic ich euch game und pw.

Euer Spass, mein Anni!
Viiiielen Dank, Gz Dio

Edit: Dickes Dankeschön geht an F1reb1rd, dessen Smiter den Dicken hat ganz alt aussehen lassen, ein monströser Fight im Kloster!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an Diocletian, dass ich mienen ersten Clone plätten durfte :kiss:
und gz zum Ani ;)
 
clone

stehe in hc ladder nem clone gegenüber den ich leider nicht aleinepacke...

wer mir helfen kann bitte ingame an *swissdram2 wenden.

vielen dank im voraus. =)

hat sich erledigt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke^^ an orpheus für die nette hilfe 19 17 5 ^^. Und an alle anderen, die mir so schnell ihre hilfe angeboten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch grad jemanden zum mulen :)
acc: malethekid

SC Ladder

danke schön

lg kai
 
Clone

stehe im game sehe ihn bekomm ihn aber nicht down könnte mir wer helfen

im bnet einfach anflüstern *Kaland

nl
 
huhu

da mein char ütrist gelevelt wurde, fehlen mir paar wp's

halt so die wichtigstens die man zum rushen braucht, in allen 3 stufen..

wäre nett wenn sie mir jemand gibt... einfach ne pn:)
 
Hi,

nen Kumpel und ich schaffesn leider nicht die Organe zu besorgen.
Game per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn in naher zukunft jemand vor hat, baal quest zu machen (von norm >> alp oder von alp >> hell)

dann würd ich mich freuen, wenn ihr mir bescheid sagt.. ich helf 1. gerne beim killen 2. könnt ich so mulis nach hell kriegen :)

bitte pn!
 
Hab gerade WE, bitte PN wer mir helfen kann.

edit: ja, hat sich erledigt da der clone nach 1h suchen nicht auffindbar war....

Danke an F1reb1rd und alle anderen die sich gemeldet haben!

edit2: doch noch gefunden :D 17/19/6
 
Zuletzt bearbeitet:
schon erledigt die letzten 2 sachen....? oder waren da 2 leute wieder nur zu faul zum editieren? ansonsten schreibt mich an unter *oehn
 
jemand lust mit mir nen fackel run zu machen? ich hab wiedermal neu angefang un momentan leider nur ne sorc ^^
einfach ne pm schicken wenn jemand lust hat :)

€: pala 12/10 danke nochmal an f1reb1rd für die schnelle und nette hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben