F(r)og of War
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Eigentlich wollte ich mich ja einer anderen Reset-Partys anschließen, aber da bisher KEINE zu mir passt mache ich jetzt meine eigene^^
Ich zitiere einfach mal CRAZYHAMMERDIN aus seinem Thead
Dieser Thead richtet sich also an die Spieler, die sich nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen wollen/können.
Termin
Zeitlich habe ich zwar oben schon 24:00 Uhr erwähnt, was aber eher als Richtwert zu verstehen ist (24:00 Uhr stellt hier das Minimum da)
Stehen wir 'kurz' vor dem Ende eines Aktes o.ä. wird dieses Etappenziel natürlich noch mitgenommen.
Treffpunkt im Teamspeak (Infos dazu weiter unten) um 20:00, erstmal im Überchannel Diablo, danach Verteilung auf die einzelnen (Gruppenbezogenen Channel)
Start ist der 28.09 sobald die Server wieder on sind.
Blizzards Ansage zu der Zeit: Server down von 19-ca.21 Uhr
Ich denke und hoffe, dass das Treffen im TS um 20:00 Uhr dicke reichen wird... trotzdem: Wer kann, sollte schon um 19 Uhr im TS sein (Kann dann ja nebenbei noch andere Sachen machen und afk sein...^^)
Je nach eingeteilter Gruppe bitte einen der 3 Channels joinen.
"Rusher-Party-G1"
"Rusher-Party-G2"
"Rusher-Party-G3"
Die Party soll sich auch NUR auf diesen Abend beschränken, da wohl jeder am Mittwoch zu unterschiedlichen Zeiten on kommt und dann nur ungern Stunden lang auf die anderen Mitglieder waren will.
Nichtsdestotrotz steht es natürlich jedem frei, sich nach der Party weiter mit den Mitspielern zu organisieren
Drops und Grabben
Gegenstände die der Party und deren Vorrankommen dienlich sind, werden entsprechend verteilt (z.B. Insight für die Zauberin fürs besseres telen).
Darunter fallen insbesondere char-spezifische Gegenstände wie Barb- und Dudu-Helme, Schrumpfköpfe etc.
Bei dem Rest würde ich beim Spruch: "Wer zuerst kommt, der malt zuerst" bleiben.
Was jetzt aber auch keine Aufforderung sein soll Ein bisschen Teamplay wäre wünschenswert.
Ablauf und Planung
Da wir ohnehin ein kleines Zeitfenster haben und so weit wie möglich kommen wollen, sollten wir uns auf das Nötigste beschränken. D.h.:
Bitte diesen Thead studieren^^: Die kleine Trickkiste
TeamSpeak
Weil man sich schneller absprechen kann und es einfach mehr Spaß macht, steht der Party ein TS3 Server zur Verfügung (An dieser Stelle nochmal thx an IronMaX )
Wer kein Headset oder Mikro (oder einfach keine Lust) hat, kann natürlich auch einfach nur Still zuhören.
Zumindest letzteres ist auf jeden Fall empfehlenswert, da man dort am schnellsten an neues Infos kommt.
Hier kann man sich die aktuelle Version von TeamSpeak 3 herunterladen: Hier z.B. von Chip.de
Bei Fragen oder Problemen einfach hier posten oder googlen. Sollte aber alles im Bereich des Möglichen liegen
Die Zugangsdaten sind wie folgt:
Adresse: 80.190.208.7
Port: 11000
Das benötigte Passwort habe ich euch per PN zugeschickt (Noch kein PW erhalten? --> PN an mich)
Dort stehen uns folgende 3 Channels zur Verfügung:
Diablo I
Diablo II
Diablo III
Teilnehmen
AUFNAHMESTOP! Die Party ist randvoll und bereit für den Reset
Ich kann jetzt nur noch Ersatzplätze anbieten, falls kurzfristig ein anderer Spieler ausfällt!
Bitte Accountnamen, eure Charklasse (alles erlaubt außer Funchars ) und am besten eure ungefähre OnZeit beim posten nicht vergessen
Bedingung ist lediglich, dass ihr bis mindestens 24:00 Uhr Zeit habt und das Spiel schon mal gespielt habt
Die Gamenamen
Und wieder der Beweis, das Demokratie nicht funktioniert.... wer im TS war weiß was ich meine xD
Also für Gruppe 1 Norm: "Rusha1a"
Gruppe 1 Alp: "Rusha1b"
Gruppe 1 Hell: "Rusha1c"
Gruppe 2 Norm: "Rusha2a"
Gruppe 2 Alp: "Rusha2b"
Gruppe 2 Hell: "Rusha2c"
Gruppe 3 Norm: "Rusha2a"
Gruppe 3 Alp: "Rusha2b"
Gruppe 3 Hell: "Rusha2c"
Teilnehmer:
Team-Leiter sind rot markiert
Teil A macht: Radament und Amulett
Teil B macht: Würfel und Stab
Warteliste:
Kommentare, Vorschläge, Ideen, Anregungen etc sind natürlich auch sehr gerne gesehen.
Ich zitiere einfach mal CRAZYHAMMERDIN aus seinem Thead
Und genau DIESE Leute suche ich jetzt für meine PartyDie wohl wichtigste Frage und ein Problem in vielen Partys ist das verschwinden von Leuten die um 1:00 meinen jetzt genug gespielt zu haben und stolz darauf sind Normal durchgespielt und Alptraum angefangen zu haben.
Dieser Thead richtet sich also an die Spieler, die sich nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen wollen/können.
Termin
Zeitlich habe ich zwar oben schon 24:00 Uhr erwähnt, was aber eher als Richtwert zu verstehen ist (24:00 Uhr stellt hier das Minimum da)
Stehen wir 'kurz' vor dem Ende eines Aktes o.ä. wird dieses Etappenziel natürlich noch mitgenommen.
Treffpunkt im Teamspeak (Infos dazu weiter unten) um 20:00, erstmal im Überchannel Diablo, danach Verteilung auf die einzelnen (Gruppenbezogenen Channel)
Start ist der 28.09 sobald die Server wieder on sind.
Blizzards Ansage zu der Zeit: Server down von 19-ca.21 Uhr
Ich denke und hoffe, dass das Treffen im TS um 20:00 Uhr dicke reichen wird... trotzdem: Wer kann, sollte schon um 19 Uhr im TS sein (Kann dann ja nebenbei noch andere Sachen machen und afk sein...^^)
Je nach eingeteilter Gruppe bitte einen der 3 Channels joinen.
"Rusher-Party-G1"
"Rusher-Party-G2"
"Rusher-Party-G3"
Die Party soll sich auch NUR auf diesen Abend beschränken, da wohl jeder am Mittwoch zu unterschiedlichen Zeiten on kommt und dann nur ungern Stunden lang auf die anderen Mitglieder waren will.
Nichtsdestotrotz steht es natürlich jedem frei, sich nach der Party weiter mit den Mitspielern zu organisieren
Drops und Grabben
Gegenstände die der Party und deren Vorrankommen dienlich sind, werden entsprechend verteilt (z.B. Insight für die Zauberin fürs besseres telen).
Darunter fallen insbesondere char-spezifische Gegenstände wie Barb- und Dudu-Helme, Schrumpfköpfe etc.
Bei dem Rest würde ich beim Spruch: "Wer zuerst kommt, der malt zuerst" bleiben.
Was jetzt aber auch keine Aufforderung sein soll Ein bisschen Teamplay wäre wünschenswert.
Ablauf und Planung
Da wir ohnehin ein kleines Zeitfenster haben und so weit wie möglich kommen wollen, sollten wir uns auf das Nötigste beschränken. D.h.:
Bitte diesen Thead studieren^^: Die kleine Trickkiste
- Nur die wichtigsten Quests werden gemacht:
Norm:
Akt I: Höhle des Bösen, Blutrabe, Cain, Andy
Akt II: eine Gruppe Würfel und Stab, eine Radament und Amulett
Akt III: Bird, Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, (Runenquest), Diablo
Akt V: Shenk, Barbaren, Anya, Ahnen, Baal
Akt I: Höhle des Bösen, Cain, Andy
Akt II: eine Gruppe Stab und eine Amulett (Rada kann man später zusammen machen)
Akt III: Bird, Organe, Lam Esens, Travi/Mephi
Akt IV: Izual, (Runenquest), Diablo
Akt V: Shenk, Anya, Ahnen, Baal - In Norm Baalruns bis lvl 40-45 und in Alp bis 70+
- WayPoints werden nicht extra gesucht (Außer Weltsteinturm lvl 2 wegen Baalruns)
- Bei der Suche nach Ein-/Ausgängen teilt sich die Party auf. Es sei denn, es gibt eine vorgegebene Richtung:
Akt 1:
unterirdischer Durchgang lvl 1: geradeaus
Gefängnis lvl 1: geradeaus
Gefängnis lvl 2: geradeaus
Gefängnis lvl 3: linksrum
Akt 2:
Kanalisation lvl 2: geradeaus
Kanalisation lvl 3: linksrum
Hallen der Toten lvl 1-3: linksrum
Wurmgruft lvl 1-2: rechtsrum
Wurmgruft lvl 3: geradeaus (rechts oben)
Tempel der Klauenvipern lvl 1: linksrum
Akt 3:
Schinder.Dungeon lvl 1+2: linksrum
Kerker des Hasses lvl 1: linksrum
Kerker des Hasses:lvl 2: geradeaus
Akt 5:
Kristalldurchgang zum Frostfluss: geradeaus
Frostfluss Eingang zum Gletscherweg: rechtsrum
Gletscherweg: linksrum
Weg der Urahnen: linksrum - Teleport wird angewendet, wenn es möglich und sinnvoll ist (Kommt auch auf die Anzahl der Zauberinnen an)
TeamSpeak
Weil man sich schneller absprechen kann und es einfach mehr Spaß macht, steht der Party ein TS3 Server zur Verfügung (An dieser Stelle nochmal thx an IronMaX )
Wer kein Headset oder Mikro (oder einfach keine Lust) hat, kann natürlich auch einfach nur Still zuhören.
Zumindest letzteres ist auf jeden Fall empfehlenswert, da man dort am schnellsten an neues Infos kommt.
Hier kann man sich die aktuelle Version von TeamSpeak 3 herunterladen: Hier z.B. von Chip.de
Bei Fragen oder Problemen einfach hier posten oder googlen. Sollte aber alles im Bereich des Möglichen liegen
Die Zugangsdaten sind wie folgt:
Adresse: 80.190.208.7
Port: 11000
Das benötigte Passwort habe ich euch per PN zugeschickt (Noch kein PW erhalten? --> PN an mich)
Dort stehen uns folgende 3 Channels zur Verfügung:
Diablo I
Diablo II
Diablo III
Teilnehmen
AUFNAHMESTOP! Die Party ist randvoll und bereit für den Reset
Ich kann jetzt nur noch Ersatzplätze anbieten, falls kurzfristig ein anderer Spieler ausfällt!
Bitte Accountnamen, eure Charklasse (alles erlaubt außer Funchars ) und am besten eure ungefähre OnZeit beim posten nicht vergessen
Bedingung ist lediglich, dass ihr bis mindestens 24:00 Uhr Zeit habt und das Spiel schon mal gespielt habt
Die Gamenamen
Und wieder der Beweis, das Demokratie nicht funktioniert.... wer im TS war weiß was ich meine xD
Also für Gruppe 1 Norm: "Rusha1a"
Gruppe 1 Alp: "Rusha1b"
Gruppe 1 Hell: "Rusha1c"
Gruppe 2 Norm: "Rusha2a"
Gruppe 2 Alp: "Rusha2b"
Gruppe 2 Hell: "Rusha2c"
Gruppe 3 Norm: "Rusha2a"
Gruppe 3 Alp: "Rusha2b"
Gruppe 3 Hell: "Rusha2c"
Teilnehmer:
Code:
[B]1)Teil inDia acc Battle.net acc Charklasse Zeit bis[/B]
[COLOR="DeepSkyBlue"]A [COLOR="Red"]FrogOfWar[/COLOR] F(r)og_of_War2 Zauberin (FB) 1 Uhr
A Master099 behold3r Zauberin (Orb/FB) 1 Uhr
A alligator666 klirr2007 Zauberin (Blizz/Meteorb) 1 Uhr
A Bazinga SoT-Elfenlied Trapse 1-2 Uhr[/COLOR]
[COLOR="Lime"]B Boroni guernon Artymancer 1-2 Uhr
B winmute vothkonie Zauberin (Blizz/FB) 1-2 Uhr
B Viti1303 Denny4567 Zauberin
B DalaiLlama dalai7_1 Java 1-2 Uhr[/COLOR]
[B]2)Teil inDia acc Battle.net acc Charklasse Zeit bis[/B]
[COLOR="DeepSkyBlue"]A Toxalbumin the_gods Java 3-4 Uhr
A Musashikoki Takayama Zauberin (Blizz) 3 Uhr
A [COLOR="Red"]Saragorn[/COLOR] ??? Barb / Necro Summoner 2-3 Uhr
A Asharru Nyarlathotep Venomancer 2-3 Uhr[/COLOR]
[COLOR="Lime"]B Q1I Q1I Paladin 3 Uhr
B Slayer187 SoT-Slayer Pala open end
B ZaneY (zanex) Zauberin (FB) open end
B etaman major_tom Zauberin (Orb/FB) open end[/COLOR]
[B]3)Teil inDia acc Battle.net acc Charklasse Zeit bis[/B]
[COLOR="DeepSkyBlue"]A HumanBlimb Airbourne Zauberin (FB/Orb) open end
A [COLOR="Red"]IronMaX[/COLOR] IMX-1 Hammerdin open end
A Yunona Yunona Bowi open end
A Denver ??? Zauberin (Blizz) (open end)[/COLOR]
[COLOR="Lime"]B Schnarchente epic.fail Zauberin (Blizz) open end
B [COLOR="Red"]elmano[/COLOR] el.mano Zauberin (eis) open end
B killerschlumpf killerschlumpf Zauberin (Blizz) open end
B batsu90 batsu Hammerdin open end[/COLOR]
Teil A macht: Radament und Amulett
Teil B macht: Würfel und Stab
Warteliste:
- rhonin7 [dead_by_dawn] - FB-Sorc
- bloOd [bld] - Sorc/Necro
- ProToys [ProToys] - FB/FO-Sorc
- Rhyem [Rhyem] - Light-Sorc
Kommentare, Vorschläge, Ideen, Anregungen etc sind natürlich auch sehr gerne gesehen.
Zuletzt bearbeitet: