Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
40 Euro für xx(x(x)) Stunden Spielen ist billig.OH MEIN GOTT, 40€ FÜR EIN ADDON!
SOFORT AUF DIE BARRIKADEN GEHEN!!!
WAS BILDET SICH BLIZZARD DA EIN?
Ganz ehrlich, wenn es euch zu teuer ist sucht euch ein anderes Hobby. PC spielen (und vor allem den PC aufrüsten) IST nunmal nicht billig, und wegen 40€ so einen Aufstand zu machen für ein Spiel das der Hammer sein wird (Ich habe schon tonnenweise schlechtere Spiele gekauft für mehr Geld) ist echt grenzwertig wie ich finde.
Habt ihr keine Jobs bei denen mal am Monatsende wenigstens 40€ übrig bleiben?!?!
frohes Fest & Gruß Lightsaber
OH MEIN GOTT, 40€ FÜR EIN ADDON!
SOFORT AUF DIE BARRIKADEN GEHEN!!!
WAS BILDET SICH BLIZZARD DA EIN?
Ganz ehrlich, wenn es euch zu teuer ist sucht euch ein anderes Hobby. PC spielen (und vor allem den PC aufrüsten) IST nunmal nicht billig, und wegen 40€ so einen Aufstand zu machen für ein Spiel das der Hammer sein wird (Ich habe schon tonnenweise schlechtere Spiele gekauft für mehr Geld) ist echt grenzwertig wie ich finde.
Habt ihr keine Jobs bei denen mal am Monatsende wenigstens 40€ übrig bleiben?!?!
frohes Fest & Gruß Lightsaber
bereits am ersten Tag über 20 Millionen Vorbesteller, das ist echt mal ne Hausnummer.
Das ist doch ganz einfach ... Angebot und Nachfrage.
Also jammert nicht soviel, und bezahlt den Preis, denn wenn diese Firma pleite geht...
Das größte Problem mit dem Preis haben doch nur die Leute, die mit der Inflation nicht klarkommen.