• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

wie versucht wall-mart kyle und stan von der suche nach dem "Herz" abzulenken? (Und weshalb schafft es Randy nicht mit^^)
 
Mit unwiederstehlichen Angeboten und Preisen? Und weil sie immer das auf dem Weg finden, was sie begehren?
 
Grimbadul schrieb:
Mit unwiederstehlichen Angeboten und Preisen? Und weil sie immer das auf dem Weg finden, was sie begehren?

UND: Randy arbeitet bei WM, und ist total besessen ;) ("do u want to buy this axe? it costs only xx,xx$")
der MP3 player ist 10$ billiger als vor 10mins.... "OMG IT'S SO CHEAP"

//amys sind bescheuert :)
 
r4n4 schrieb:
UND: Randy arbeitet bei WM, und ist total besessen ;) ("do u want to buy this axe? it costs only xx,xx$")
der MP3 player ist 10$ billiger als vor 10mins.... "OMG IT'S SO CHEAP"

//amys sind bescheuert :) [/QUOTE

Das schlimme ist, dass die hier teilweise wirklich so drauf sind.... google mal black friday und schau was dann in Manhattan shoppingtechnisch los ist.... nur noch krank
 
jo stimmt schon so :)

Randy: "The screwdriver-set is only 9.98$!! I cant make it! :D"
 
Okay, dann mach ich mal weiter :).
Mal was schweres :flame:.

Wer ist Tom Morris und was ist seine Aufgabe?
 
Tom Morris ist der Typ, der in dem Sexual Harassment Panda Kosstuem steckt, und es soll Schulkinder darueber aufklaeren, was man als Panda eben nicht machen soll, weil er sonst ein trauriger Panda waere.

2 Fragen

Welche philosophische Aussage wirft Kyle in ein tiefes Problem?
Bonus: von welchem Autoren und welchem Werk stammt sie?
 
Verdammt >_<!!!
War das so einfach? :D

Ist natürlich richtig :).

"That makes me a saaaaaad panda!"
 
Weiter gehts: Warum wurde Stan aus South Park verbannt und wo fand er Unterschlupf?
 
horror_knight schrieb:
Weiter gehts: Warum wurde Stan aus South Park verbannt und wo fand er Unterschlupf?

Weil er nicht wählen will, und dann wird er von PETA aufgenommen.

aber erstma Rivens Frage beantworten :autsch:
 
Riven schrieb:
2 Fragen

Welche philosophische Aussage wirft Kyle in ein tiefes Problem?
Bonus: von welchem Autoren und welchem Werk stammt sie?

Ob sein ganzes Leben nur eine Illusion ist, nachdem er erfahren hat, dass die zahnfee gar nich existiert? ka, ob du das meinst. mir fällt da auch noch was anderes ein....
bonus: ka irgendwelche existenzerklärenden bücher :ugly:
 
SebiYo schrieb:
Ob sein ganzes Leben nur eine Illusion ist, nachdem er erfahren hat, dass die zahnfee gar nich existiert? ka, ob du das meinst. mir fällt da auch noch was anderes ein....
bonus: ka irgendwelche existenzerklärenden bücher :ugly:

Die Aussage stammt aber aus keinem buch(jedenfalls wird dieses nicht in der episode erwähnt)

wenn doch: irgendwas von freud, einstein kA wie die ganzen bonzen heißen :p
 
sebi, immer raus damit

ich loese sonst heute abend auf.

Es ist ein Sprichwort, was auch heute immeriweder zitiert wird, was ihm zuerst probleme bereitet.
 
man soll den tag nicht vor dem abend loben?
;)
fällt mir jetzt spontan ein^^

ist es vllt:
"jews cant play basketball" ?
 
was ist das "problem" ?^^

sonst würde mir noch einfallen, als cartman sein vergnügungspark bekommt und kyle dafür hämoriden am arsch :D

Gott ist tot/ Es gibt kein Gott ? Nietzsche?
 
das is gut @sebi^^
is bestimmt richtig^^
sehr geile folge^^

//triple "^^" >>> :eek:
 
heute abend in amiland=4uhr morgens hier? :p
(wegen auflösung)
 
Ne, Ausloesung jetzt:

Folge 4x02 The Tooth Fairy Tats

Kyle: [to Stan] Dude, this book says I don't exist unless I think I do. But what if I don't?

Die philosophische Aussage dazu ist: Cogito ergo sum (lat.) ich denke, also bin ich

Der Autor dazu ist Descartes aus seinen Discourse

bild4te6.jpg


Neue Frage:

Warum versucht Cartman sich mit sehr merkwuerdigen Versuchen sich in ein Flashback zu versetzen?
 
Um in der Vergangenheit zu landen, damit er nicht für die Geschichtsarbeit lernen muss.



*Freirunde*
 
Zurück
Oben